Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Also so würde das aussehen:

Albanien erkennt Mazedonier an aber keine Republik Mazedonien
Bulgarien erkennt die Republik an aber nicht die Ethnie
Serbien erkennt zur Zeit alles an (unter Zwang?)
Griechenland erkennt gar nichts an

Na Mahlzeit.

Nein auf keinen Fall. So läuft die Scheiße nicht. Das ist der größte gefakteste Scheiß den es gibt. Wenn die Ergebnisse bekannt werden und es sind wirklich unter 25 dann muss Ahmeti die Eier haben zu boykottieren. So läuft die Kacke nicht. Weit unter 25 das würden noch nicht mal die Hardcorenationalisten unter euch glauben. Allein Tetovo, Gostivar, Diber, Kumanovo, Aracinovo, Lipkovo, Struga und Skopje bis auf Skopje und Kumanovo sind in allen genannten Gemeinden die Albaner die absolute Mehrheit und in Skopje und Kumanovo gibt es genügend. Wenn sich die Regierung selber Steine in den Weg legen will bitte, aber nicht mit uns.

hmmm ich will euch wirklich nicht auf den schlips treten. und ich bin bei weitem kein nationalist. doch ich glaube auch nicht dass die albaner mazedoniens mehr als 20 % zählen.

Gegen die von dir genannten stdtädte stehen: Strumica, Stip, Negotino, Kavadarci, Valandovo, Berovo, Krushevo, Bitola, Veles, Ohrid, Gevgelija, mindestens halb Skopje, und etva halb kumanovo....

Und ich habe nur die städte und stättchen gezählt die mir gerade eingefallen sind... da leben wenige bis garkeine albaner...

Meiner meinung nach sollte das ohrider ramenabkommen eingehalten bleiben auch wenn die albanische minderheit kleiner ausfällt. und ich binn der meinung dass die albaner aktiv mit an der regierung teil haben sollen. das ist der einzige weg zu einem staat in dem es nicht ankommt was man spricht oder glaubt. und falls das in euren augen zu naiv erscheint..... sorry! nehmt euch ein beispiel an mitteleuropäischen vorbilder, wo die parteien nicht etnisch sondern nach politischen interessen geteilt sind.

Weil wir im Gegensatz zu euch über 20% der Bevölkerung in eurem Land stellen,comprendre?

Sämtliche Minderheiten in Makedonien haben Rechte, egal ob 1% oder 20%.

Dein Argument ist fadenscheinig und zeugt eher von Mangel an Argumenten und Menschenverstand.

hmmm ich will euch wirklich nicht auf den schlips treten. und ich bin bei weitem kein nationalist. doch ich glaube auch nicht dass die albaner mazedoniens mehr als 20 % zählen.

Gegen die von dir genannten stdtädte stehen: Strumica, Stip, Negotino, Kavadarci, Valandovo, Berovo, Krushevo, Bitola, Veles, Ohrid, Gevgelija, mindestens halb Skopje, und etva halb kumanovo....

Und ich habe nur die städte und stättchen gezählt die mir gerade eingefallen sind... da leben wenige bis garkeine albaner...

Meiner meinung nach sollte das ohrider ramenabkommen eingehalten bleiben auch wenn die albanische minderheit kleiner ausfällt. und ich binn der meinung dass die albaner aktiv mit an der regierung teil haben sollen. das ist der einzige weg zu einem staat in dem es nicht ankommt was man spricht oder glaubt. und falls das in euren augen zu naiv erscheint..... sorry! nehmt euch ein beispiel an mitteleuropäischen vorbilder, wo die parteien nicht etnisch sondern nach politischen interessen geteilt sind.

Die Zahl müsste trotzdem höher ausfallen, allein die Geburtenrate zeigt es doch.

Zurück
Oben