Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Ich sage dir doch das man die in eine extra Kategorie auflisten kann. Das Land kann dann für die Entwicklung die dort sesshaften Bürger in betracht ziehen.

Für was sollte das gut sein???

Nur um euch zu befriedigen?

Hast du den Artikel gelesen, über Kosovo und Diaspora zählen?

Wen juckt das Kosovo. So vermeidet man Spannungen und alle sind glücklich, wozu dann so einen Wirbel drum machen?!

Es ging nicht um Kosovo sondern um den Fakt das eine Zählung der Diaspora teuer und kompliziert ist.

Wer ist dann glücklich? Die angeblich ein viertel Große Minderheit?

Aber ich sehe schon, kaum wird es unangenehm wird nicht mehr geantwortet.

Egal

Es ging nicht um Kosovo sondern um den Fakt das eine Zählung der Diaspora teuer und kompliziert ist.

Wer ist dann glücklich? Die angeblich ein viertel Große Minderheit?

Aber ich sehe schon, kaum wird es unangenehm wird nicht mehr geantwortet.

Egal

Ich habe dir geantwortet und eine Zählung wird nicht teuer wenn sie so gemacht wird wie ich sagte: Pass kopieren vom Notar beglaubigen lassen zu den Verwandten nach MK schicken und einfach extra auflisten. Das einzigste was der Staat verbraucht ist etwas mehr Tinte.

Muss ich benni aber recht geben, hätte man es auf diese Art udn Weise gemacht, wäre es nicht arg teurer geworden. Wenn es aber nicht vorgesehen war und es so nicht vorgesehen war kann man es auch nicht ändern. Die Zählung wurde abgebrochen, man kann nichts mehr ändern, doch die nicht vorhandene Reaktion der albanischen Politikern ist enttäuschend.

Ich habe dir geantwortet und eine Zählung wird nicht teuer wenn sie so gemacht wird wie ich sagte: Pass kopieren vom Notar beglaubigen lassen zu den Verwandten nach MK schicken und einfach extra auflisten. Das einzigste was der Staat verbraucht ist etwas mehr Tinte.

Wenn das so einfach ist, warum hat dann der Kosovo seine Diaspora nicht gezählt?

Hat Albanien seine Diaspora jemals gezählt?

Wenn das so einfach ist, warum hat dann der Kosovo seine Diaspora nicht gezählt?

Hat Albanien seine Diaspora jemals gezählt?

Hör zu und merk dir das: Ich komme aus KU ok? Mich interessiert es nicht warum Kosovo oder Albanien die Diaspora nicht mitgezählt haben oder ob sie es je tun werden. Mich interessiert es nicht was in den angrenzenden Ländern passiert solange wir nicht unsere eigenen Probleme gelöst haben. Wenn du deine Fragen beantwortet haben willst, dann frag einen Albaner aus dem Kosovo oder einen aus Albanien.

Hör zu und merk dir das: Ich komme aus KU ok? Mich interessiert es nicht warum Kosovo oder Albanien die Diaspora nicht mitgezählt haben oder ob sie es je tun werden. Mich interessiert es nicht was in den angrenzenden Ländern passiert solange wir nicht unsere eigenen Probleme gelöst haben. Wenn du deine Fragen beantwortet haben willst, dann frag einen Albaner aus dem Kosovo oder einen aus Albanien.

Du lebst im Ausland, das ist die Sachlage.

Deshalb wirst du nicht gezählt. Das ist nicht nur in Makedonien so.

Zum wiederholten mal: Ich hatte den Kosovo deswegen erwähnt, da erklärt wurde warum der Kosovo seine Diaspora nicht zählen konnte, da dies Teuer und kompliziert seie.
Ich sehe keinen Grund das die Republik Makedonien auch nur einen Pfennig mehr an die albanische Minderheit verschwendet die uns Probleme bei jedem Schritt und tritt bereitet, das Land auch nicht unterstützt in dem es (angeblich) lebt, die keine Steuern zahlt und sonst nichts tut um sich zu integrieren. Das ist meine Meinung.

Zurück
Oben