Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

ja feak aber zu gunsten der mazedonier ;)

wie sollen 120.000 albaner zu viel eingetragen wurden sein wenn 2002 die slaven mk noch voll im griff hatten ;)

kaum sind albaner mitbeteiligt schon wird die auszählung annuliert ???

Das frag mal deine entsprechenden Landsleute die mit Branko Crvenkovski den Deal aushandelten.

Mittel Makedonien, ist mir schon klar mein Freund das du Nachhilfe benötigst

makedonija.gif

http://www.balkanforum.info/f16/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index5.html#post2196986

Und ich glaube du bist Blind, selbst mit dieser Popligen Makedonien Karte liegen die Städte, Ohrid, Kercova, Struga usw. im Westen. Guter Versuch dich rauszureden.

Das frag mal deine entsprechenden Landsleute die mit Branko Crvenkovski den Deal aushandelten.

ein deal ? kanst du mir glaubwürdeige beweise wie ein vertrag oder einer viedeo aufnahme davon liefern ;) gerüchte,lügen,propaganda, das könnt IHR wir nicht ihr habt die mittel dazu

drenica&tetova=vlla&moter

ein deal ? kanst du mir glaubwürdeige beweise wie ein vertrag oder einer viedeo aufnahme davon liefern ;) gerüchte,lügen,propaganda, das könnt IHR wir nicht ihr habt die mittel dazu

drenica&tetova=vlla&moter

Ja kann ich, Google nach dem Ohrider Abkommen, das ist der offizielle Deal.

LINGUAMÓN - Haus der Sprachen > Mazedonisch

Die mazedonische Sprache unterteilt sich in drei Dialektgruppen: Nordmazedonisch, Mittelmazedonisch, auf dem die Standardsprache basiert, und Südmazedonisch.

Nochmal für dich,

Das Mazedonische ist heute eine voll ausgebaute, für Äußerungen in allen Lebensbereichen gerüstete Standardsprache. Auch wenn eine Verständigung mit den Sprechern des Bulgarischen problemlos möglich ist, werden mittlerweile beide Idiome als eigenständige Sprachen angesehen. Da die mazedonische Schriftsprache auf den Dialekten der Region um die Städte Kičevo, Bitola, Struga und Ohrid im westlichen Mazedonien basiert, die bulgarische hingegen überwiegend auf den Dialekten des östlichen Bulgariens, ist der Unterschied zwischen Mazedonisch und Bulgarisch in der Schriftsprache größer als in der gesprochenen Sprache.

» Mazedonische Sprache

Zurück
Oben