Skitnik
Mamibümsler
Rede nicht son Scheiss, ihr sprecht die selbe Sprache.
Kannst du irgend eine slavische sprache??
oder bist du überhaupt aus makedonien?
Rede nicht son Scheiss, ihr sprecht die selbe Sprache.
ja feak aber zu gunsten der mazedonier
wie sollen 120.000 albaner zu viel eingetragen wurden sein wenn 2002 die slaven mk noch voll im griff hatten
kaum sind albaner mitbeteiligt schon wird die auszählung annuliert ???
Mittel Makedonien, ist mir schon klar mein Freund das du Nachhilfe benötigst
http://www.balkanforum.info/f16/makedonische-sprache-mitelalter-188417/index5.html#post2196986
Und ich glaube du bist Blind, selbst mit dieser Popligen Makedonien Karte liegen die Städte, Ohrid, Kercova, Struga usw. im Westen. Guter Versuch dich rauszureden.
Kannst du irgend eine slavische sprache??
oder bist du überhaupt aus makedonien?
Ne, komme nicht aus Griechenland.
Das frag mal deine entsprechenden Landsleute die mit Branko Crvenkovski den Deal aushandelten.
ein deal ? kanst du mir glaubwürdeige beweise wie ein vertrag oder einer viedeo aufnahme davon liefern gerüchte,lügen,propaganda, das könnt IHR wir nicht ihr habt die mittel dazu
drenica&tetova=vlla&moter
LINGUAMÓN - Haus der Sprachen > Mazedonisch
Die mazedonische Sprache unterteilt sich in drei Dialektgruppen: Nordmazedonisch, Mittelmazedonisch, auf dem die Standardsprache basiert, und Südmazedonisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen