Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Uns würde nur reichen das dich Bosniaken in Bosnien sich besinnen. Wir würden 51-56% machen.



Diwan: Prije godinu-dvije svjedočili ste pred haškim istražiteljima. Možete li nam otkriti neki detalj vezan za to? Ivana Mostarac: Pa, bilo je dosta interesantnih momenata, poput situacije kada viši haški tužilac, inače nadređeni svima njima tamo u Tužilaštvu, pita mene, je li mi pravo ime Ivana i kako objašnjavam svoje ponašanje i borbu za RBiH, ako sam kao katolkinja doživjela strahote u Sarajevu? Odgovorila sam mu da nisam tu zbog svoje biografije i imena, nego da svjedočim protiv monstruma, koji su namjeravali raskomadati moju jedinu Domovinu. Napomenula sam, da u Sarajevu i na cijeloj slobodnoj teritoriji Republike Bosne i Hercegovine, gdje su živjeli normalni bh. katolici, pravoslavci, muslimani i ostali, nikome ništa nije falilo, zato što je druge vjere, dok su, istovremeno, svima nama na neokupiranoj teritoriji, agresori, osim terorističkog uskraćivanja slobode, uskraćivali i hranu i vodu, što je jedan od najprljavijih vidova ratovanja. Spomenuti je insistirao na tezi da sam ja Hrvatica i da sam mogla izaći, kao što su to mnogi uradili, na što sam ja odvratila, da moja porodica i ja osobno nismo, niti ikada možemo biti Hrvati, te da imena ni slučajno ne mogu određivati nečiju etničku pripadnost. Na koncu, posavjetovala sam mu da Karadžića, Mladića i ostalo smeće gura što dalje od sebe, kako ne bi obolio od zarazne bolesti, koja ubija ljude, a zove se fašizam.


Intervju sa Ivanom Mostarac: Ne eksperimenti
 
In Serbien war doch die ´Letzte Zählung 2011. ´Haben dich sich nicht damals schon zählen lassen?

Vorallem müssen die in den letzten 12 Monaten in mal in Bosnien vorbeischauen.

Ich habe mich ja auch nicht eingeschrieben weil ich es nicht richtig finde.
Ich glaube die Zählung wird voll fürn Arsche weil die Diaspora alles verfälscht
 
so wie ich das verstanden haben, sind die meisten der 750.000 Serben nicht alle Diaspora aus Bosnien, nicht mal annähernd.. aber ok ich verstehe es wieder nicht



Amerigo Vespucci war Entdecker und Seefahrer, du wirst deinen Weg auch finden. ;)
Aber ich verstehe nicht wie du die Mobilisation der Nachbarvölker nur erwähnen kannst, die dort haben nichts mit uns zu tun, von daher bin ich mal gespannt wie viele Strafen die bis zu 10.000KM gehen ausgeteilt werden. Nicht jeder kann so mir nichts dir nichts bei dieser Volkszählung mitmachen ...
 
Amerigo Vespucci war Entdecker und Seefahrer, du wirst deinen Weg auch finden. ;)
Aber ich verstehe nicht wie du die Mobilisation der Nachbarvölker nur erwähnen kannst, die dort haben nichts mit uns zu tun, von daher bin ich mal gespannt wie viele Strafen die bis zu 10.000KM gehen ausgeteilt werden. Nicht jeder kann so mir nichts dir nichts bei dieser Volkszählung mitmachen ...

deswegen bin ich auch hier, um Bosnienmäßig immer up-todate zu sein...

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die 750.00 Serben alle Diaspora aus Bosnien sind, das erscheint mir doch ein bisschen zu viel
 
Zurück
Oben