Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

hast du dich mal in spiegel betrachtet wenn du sowas sagst.......bütnö jö büti ösman ähm böschnjak ......?

- - - Aktualisiert - - -

ps...
srbija_ona-da-radja-on-da-brani.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du bist es doch der allen auf den Sack geht mit deinem Schwachsinn.
Wie kann man so vehement leugnen was da in Bósnien im Krieg vor sich ging und man heute noch versucht die Nichtserben zu vertreiben oder an der Rücker zu hindern.
Komm jetzt nicht mit dem ihr habt doch auch dies und das .... es leugnet ja keiner das es überall schlechte Menschen gibt aber gesteh dir endlich mal ein des es nur Seiten Serbiens von der Regierung sogar gewollt war. Die Milosevic-Regierung ist dafür verantwordlich und diese wurde nicht nur mehrheitlich vom serbischen Volk gewählt sondern auch unterstützt.

Ich kenne auch Serben die gegen die damalige Politik waren , leider waren sie eher in der Minderheit.

Wen du wirklich so gläubig bist müsstest du doch auch mal was von Reue und Buße gehört haben oder?

alter ganz ernsthaft

VOLLIDIOT

selektier ruhig weiter du Schwachkopf, oft genug habe ich geschrieben, dass wir nicht unschuldig waren und Faschos das sagen hatten - pissnelke.

Echt war verkriech dich sonst wohin und nuckel an deinen Daumen - kaum kritisier ich mal eine andere Parte, schon werde ich als Völkermörder abgestempelt - ich sags dir nochma DU VOLLLLLLLIDDDIIIIIIIIIOOOT.

Ohne witz langsam geht´s mir echt schon auf den Sack mit eurer Idiotie :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist es doch der allen auf den Sack geht mit deinem Schwachsinn.
Wie kann man so vehement leugnen was da in Bósnien im Krieg vor sich ging und man heute noch versucht die Nichtserben zu vertreiben oder an der Rücker zu hindern.
Komm jetzt nicht mit dem ihr habt doch auch dies und das .... es leugnet ja keiner das es überall schlechte Menschen gibt aber gesteh dir endlich mal ein des es nur Seiten Serbiens von der Regierung sogar gewollt war. Die Milosevic-Regierung ist dafür verantwordlich und diese wurde nicht nur mehrheitlich vom serbischen Volk gewählt sondern auch unterstützt.

Ich kenne auch Serben die gegen die damalige Politik waren , leider waren sie eher in der Minderheit.

Wen du wirklich so gläubig bist müsstest du doch auch mal was von Reue und Buße gehört haben oder?

Milosevic-Regierung gewählt???erklär mal,soviel ich weiß wurde der genausso gewählt wie Kim Jong un.

Lass diese Serbenhassende-Pissnelke - hauptsache, dass Volk Stigmatisieren.
 
Zurück
Oben