Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

oder kann man teilen wie FPÖ-BZÖ-FPK-Bucherliste-Bienezüchter-Drohne-Winter-Aus.

- - - Aktualisiert - - -



Was ist der Unterschied zwischen EINEM Baum?

ICH bin der (neue) Gegenpart dieser DZECKE!

- - - Aktualisiert - - -



Nein! Indulgentia war schon früher ein ausgesprochen nette und intelligente Userin hier. Auch zu Zeiten, wo diese ganzen sinnlosen "Bambi-Dolls-Shan-Tussen" hier noch herumgespamt haben! Letztere gehen mir keine Minute ab. Indulgentia machte sich immer schon ein wenig rar. Aber wenn sie sich meldet, dann passt es!

Bambi als Tussi zu bezeichnen zeugt ja davon wieviel Kenntnisse du hier über einzelne User besitzt..aber Hauptsache hier mal lostippen und künstlich aufregen.

Hoffe du bist auch nicht so im Berufsleben...meine zuerst reden und dann denken...und falls du so bist ...hoffe ich du hast eine Tätigkeit hinter einer Drehbank oder am Fahrkartenschalter
 
wer ist diese burek, was will sie von mir?



Als Jugoslawin sehe ich mich nicht... Wie auch, habe nicht einmal zu der Zeit existiert. :D



Ich nehme das mal als Kompliment auf... Vielen Dank! :D



Wieso sollte ich überhaupt an solche "herankommen" wollen? Kann man nicht einmal vergleichen, ich bin komplett anders als die. Außerdem bin ich um die ~8 Jahre jünger als jede von denen.

Kakva sam, takva sam.. Boze dragi.

Sollte es auch sein!
 
Bambi als Tussi zu bezeichnen zeugt ja davon wieviel Kenntnisse du hier über einzelne User besitzt..aber Hauptsache hier mal lostippen und künstlich aufregen.

Hoffe du bist auch nicht so im Berufsleben...meine zuerst reden und dann denken...und falls du so bist ...hoffe ich du hast eine Tätigkeit hinter einer Drehbank oder am Fahrkartenschalter

oder im prater bei irgendwelchen standln, wo man deppat was abfetzen muss.
 
Bambi als Tussi zu bezeichnen zeugt ja davon wieviel Kenntnisse du hier über einzelne User besitzt..aber Hauptsache hier mal lostippen und künstlich aufregen.

Hoffe du bist auch nicht so im Berufsleben...meine zuerst reden und dann denken...und falls du so bist ...hoffe ich du hast eine Tätigkeit hinter einer Drehbank oder am Fahrkartenschalter

Ich kenne KENE/N User/in hier persönlich. Ich schätze die User daher nach ihren "Wortspenden" ein - bleibt mir nichts anderes übrig. Und damit erfüllte B. in MEINEN Augen alle Kriterien einer "Tussi".

PS: Was ich im Berufsleben mache und welche Tätigkeiten ich ausführe, werde ich sicher nicht hier (und auch sonst nicht im I-net) veröffentlichen.
 
Ich kenne KENE/N User/in hier persönlich. Ich schätze die User daher nach ihren "Wortspenden" ein - bleibt mir nichts anderes übrig. Und damit erfüllte B. in MEINEN Augen alle Kriterien einer "Tussi".

PS: Was ich im Berufsleben mache und welche Tätigkeiten ich ausführe, werde ich sicher nicht hier (und auch sonst nicht im I-net) veröffentlichen.

Du willst mir also ernsthaft sagen das du dir weit über 10.000 Posts durchgelesen hast und dir damit ein Bild vom User gemacht hast?
Oder meinst du die ganzen Funposts in der SB?
Dein Berufsleben soll auch geschützt werden, hat auch keiner verlangt das du das hier offen legst
 
Ich kenne KENE/N User/in hier persönlich. Ich schätze die User daher nach ihren "Wortspenden" ein - bleibt mir nichts anderes übrig. Und damit erfüllte B. in MEINEN Augen alle Kriterien einer "Tussi".

PS: Was ich im Berufsleben mache und welche Tätigkeiten ich ausführe, werde ich sicher nicht hier (und auch sonst nicht im I-net) veröffentlichen.

du benimmst dich grade wie ein elefant im porzellanladen. reiss dich zusammen mensch!
 
Du willst mir also ernsthaft sagen das du dir weit über 10.000 Posts durchgelesen hast und dir damit ein Bild vom User gemacht hast?
Oder meinst du die ganzen Funposts in der SB?
Dein Berufsleben soll auch geschützt werden, hat auch keiner verlangt das du das hier offen legst

Quatsch. Natürlich nicht. Aber sicherlich hunderte! Das ist so ähnlich wie bei Meinungsbefragungen. Ab ca. 1.000 Interviews kann man schon ein seriöses Ergebnis erstellen.

Übrigens: Nach dem ich mich angemeldet habe, habe ich seeeehr lange ein Thema nach dem Anderen durchgelesen. Und danach die Beiträge von einigen UserInnen die mir dabei besonders aufgefallen sind. Zumindest die Beiträge, die nicht älter als ein halbes Jahr waren. Das genügt, um sich ein Bild von jemandem zu machen. Mit der statistischen Ungenauigkeit von sagen wir 5 %, habe ich von Vielen hier ein bestimmtes Bild. Dies ist übrigens in jedem Forum so. Dauerhaft verstellen und ein parallel-Internet-Identität erstellen, können die Allerwenigsten. Auch ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

du benimmst dich grade wie ein elefant im porzellanladen. reiss dich zusammen mensch!

Ja.
 
Quatsch. Natürlich nicht. Aber sicherlich hunderte! Das ist so ähnlich wie bei Meinungsbefragungen. Ab ca. 1.000 Interviews kann man schon ein seriöses Ergebnis erstellen.

Übrigens: Nach dem ich mich angemeldet habe, habe ich seeeehr lange ein Thema nach dem Anderen durchgelesen. Und danach die Beiträge von einigen UserInnen die mir dabei besonders aufgefallen sind. Zumindest die Beiträge, die nicht älter als ein halbes Jahr waren. Das genügt, um sich ein Bild von jemandem zu machen. Mit der statistischen Ungenauigkeit von sagen wir 5 %, habe ich von Vielen hier ein bestimmtes Bild. Dies ist übrigens in jedem Forum so. Dauerhaft verstellen und ein parallel-Internet-Identität erstellen, können die Allerwenigsten. Auch ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -



Ja.

Aha..also recherchierst du hier für die nächste Gallup Umfrage für den Standard.at oder wie? Hier sind auch viele junge User dabei welche mit der zeit Ihren Schreibstil ändern.

nachdem du ja statistisch auswertest müsste man ja fast meinen das du wieder einzelne Usergruppen bildest und demnach wieder meine Behauptung der Voreingenommenheit vollkommen korrekt war und ist
 
Aha..also recherchierst du hier für die nächste Gallup Umfrage für den Standard.at oder wie? Hier sind auch viele junge User dabei welche mit der zeit Ihren Schreibstil ändern.

nachdem du ja statistisch auswertest müsste man ja fast meinen das du wieder einzelne Usergruppen bildest und demnach wieder meine Behauptung der Voreingenommenheit vollkommen korrekt war und ist

Nein.


Außerdem bin ich weder Voreingenommen, noch habe ich Vorurteile und schon gar nicht recherchiere ich irgendwas. Ich habe beruflich viel mit Kollegen in den Balkanländern zu tun, und dieses Forum hilft mir diese Leute besser zu verstehen. Jeder Forumseintrag ist ein Puzzlestein dafür.

Aber gerade den Vorwurf der Voreingenommenheit (oder anders gesagt Vorurteil) weise ich zurück! Wie ich vorher schon geschrieben habe, habe ich lange bevor ich einen Beitrag abgegeben habe, mir einen Überblick verschafft. Die "Basis" für meine Einschätzungen (du kannst auch "Urteile" sagen), wurden mir schon von Euch selbst - und freiwillig - geliefert. Schon mal die Funktionsweise von facebook hinterfragt?

Aber mach Dir/Euch keine Sorgen! KEIN EINZIGER EINTRAG IN DIESEM FORUM WIRD VON MIR FÜR IRGENDETWAS ANDERES VERWENDET AUSSER ZU PERSÖNLICHEN WEITERBILDUNG!!! Das garantiere ich Euch! Von daher - entspannt Euch mal wieder.

PS: Ich habe KEINEN facebook-Account und bin auch nicht auf anderen "sozialen" Netzwerken vertreten.
 
Zurück
Oben