Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Ich fall in seinem Balkanjahresbericht bestimmt positiv aus.

Was heisst Jahresbericht??? Ich dokumentiere TÄGLICH!

Aber sei beruhigt. Die kleinen Scharmützel, die wir uns hin und wieder liefern, zeigen doch nur, dass ich Dich ernst nehme! Ja - Du hast richtig gelesen. Könnte ich Dich nicht leiden, hätte ich Dich längst zu einem Dauersperre-Ausraster provoziert... ;-)
 
Nein.


Außerdem bin ich weder Voreingenommen, noch habe ich Vorurteile und schon gar nicht recherchiere ich irgendwas. Ich habe beruflich viel mit Kollegen in den Balkanländern zu tun, und dieses Forum hilft mir diese Leute besser zu verstehen. Jeder Forumseintrag ist ein Puzzlestein dafür.

Aber gerade den Vorwurf der Voreingenommenheit (oder anders gesagt Vorurteil) weise ich zurück! Wie ich vorher schon geschrieben habe, habe ich lange bevor ich einen Beitrag abgegeben habe, mir einen Überblick verschafft. Die "Basis" für meine Einschätzungen (du kannst auch "Urteile" sagen), wurden mir schon von Euch selbst - und freiwillig - geliefert. Schon mal die Funktionsweise von facebook hinterfragt?

Aber mach Dir/Euch keine Sorgen! KEIN EINZIGER EINTRAG IN DIESEM FORUM WIRD VON MIR FÜR IRGENDETWAS ANDERES VERWENDET AUSSER ZU PERSÖNLICHEN WEITERBILDUNG!!! Das garantiere ich Euch! Von daher - entspannt Euch mal wieder.

PS: Ich habe KEINEN facebook-Account und bin auch nicht auf anderen "sozialen" Netzwerken vertreten.

Lal nicht rum...das dient nur dazu damit du dein Schubladendenken erfolgreich erweitern kannst und somit besser einordnen kannst.

Dein sozialer Status im Internet ist uninterresant.
 
Zurück
Oben