Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

denke, eine der wenigen Jugoslawinnen die übrig geblieben sind...

Es gibt mehr Jugoslaven als du glaubst nur wird ea Ihnen nicht leicht gemacht sich zu bekennen...und so wie ich es richtig (wie immer ) einschätze gibt es die meisten in Bosnien
Aber leicht haben sie es nicht..obwohl wann war etwas leicht am Balkan
 
wie?
dann muss man ja bosnien in weitere teile aufteilen.
aber net schlimm.
bosnien ist wie eine torte

oder kann man teilen wie FPÖ-BZÖ-FPK-Bucherliste-Bienezüchter-Drohne-Winter-Aus.

- - - Aktualisiert - - -

ohne den passenden Gegenpart sind sie wertlos

Was ist der Unterschied zwischen EINEM Baum?

ICH bin der (neue) Gegenpart dieser DZECKE!

- - - Aktualisiert - - -

denke, eine der wenigen Jugoslawinnen die übrig geblieben sind...

Nein! Indulgentia war schon früher ein ausgesprochen nette und intelligente Userin hier. Auch zu Zeiten, wo diese ganzen sinnlosen "Bambi-Dolls-Shan-Tussen" hier noch herumgespamt haben! Letztere gehen mir keine Minute ab. Indulgentia machte sich immer schon ein wenig rar. Aber wenn sie sich meldet, dann passt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach keine faxen mit bambi. An die kommt ihr nie ran. Genau so an Dolls und Shan.

Eh nicht. So banal kann ein erwachsener Mensch gar nicht werden.

Völlig sinnbefreites und belangloses Kellnerinnen-BlaBlaBla von dieser Hirschkuh und extrapeinliche Pinocchio-Geschichten von Shan. Jaja, dass muss man erst einmal können! Dolls war ja an bestimmten Tagen dagegen schon fast ein Lichtblick. Die bestimmten Tage waren aber auch nur alle 4 Wochen... bestenfalls.
 
Wer ist dieser indulgentia?

wer ist diese burek, was will sie von mir?

denke, eine der wenigen Jugoslawinnen die übrig geblieben sind...

Als Jugoslawin sehe ich mich nicht... Wie auch, habe nicht einmal zu der Zeit existiert. :D

Nein! Indulgentia war schon früher ein ausgesprochen nette und intelligente Userin hier. Auch zu Zeiten, wo diese ganzen sinnlosen "Bambi-Dolls-Shan-Tussen" hier noch herumgespamt haben! Letztere gehen mir keine Minute ab. Indulgentia machte sich immer schon ein wenig rar. Aber wenn sie sich meldet, dann passt es!

Ich nehme das mal als Kompliment auf... Vielen Dank! :D

Mach keine faxen mit bambi. An die kommt ihr nie ran. Genau so an Dolls und Shan.

Wieso sollte ich überhaupt an solche "herankommen" wollen? Kann man nicht einmal vergleichen, ich bin komplett anders als die. Außerdem bin ich um die ~8 Jahre jünger als jede von denen.

Kakva sam, takva sam.. Boze dragi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben