Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

babbelt nich rum mit Bosniakistan, das Land gehört genauso allen Kroaten und Serben, die dort geboren sind und ihr gutes Recht darauf haben, gleichberechtigte Bürger zu sein.
 
Dzeko will ein rein moslemisches Bosnien, das hat mit in die Moschee gehen nix zu tun. Aber eine "Islamische Republik Bosnien" wirds nie geben :^^:

Rein moslemisches?

Nein in erster Linie nur eine gefestigte Nation die man nicht rumschubsen kann.

Mein Wunsch nach einem bosniakischen Nationalstaat stimmt, aber kein "reiner" und sicher nicht durch Mord und Vertreibung wie RS.

Positive Geburtenzahl reicht mir aus. Sabur!
 
Das ist das was mich nervt, ihr wollt oder könnt euch nicht in die Lage der Bosniaken versetzen. Als Kroate hat man leicht reden.
Was erwartest du denn ... Volk gefestigt oder päng, 43% oder 53% ist doch schnuppe, Fakt ist, dass sich alle blokieren wo sie können, daran werden Volkszählungen auch nichts ändern. Keine Ahnung wie man das ändern soll
 
Was erwartest du denn ... Volk gefestigt oder päng, 43% oder 53% ist doch schnuppe, Fakt ist, dass sich alle blokieren wo sie können, daran werden Volkszählungen auch nichts ändern. Keine Ahnung wie man das ändern soll

Das ist dein ein Thema das man nur als gefestigtes Volk angehen kann.:)
 
Rein moslemisches?

Nein in erster Linie nur eine gefestigte Nation die man nicht rumschubsen kann.

Mein Wunsch nach einem bosniakischen Nationalstaat stimmt, aber kein "reiner" und sicher nicht durch Mord und Vertreibung wie RS.

Positive Geburtenzahl reicht mir aus. Sabur!

Jaja... lang lebe das Osmanische Reich, das nimmt dir doch keiner ab. :^^: Die Serben und die Kroaten in Bosnien sind dir ein Dorn im Auge... besonders die kroatischen.
 
Jaja... lang lebe das Osmanische Reich, das nimmt dir doch keiner ab. :^^: Die Serben und die Kroaten in Bosnien sind dir ein Dorn im Auge... besonders die kroatischen.
Ich glaube jeder wahre Bosniake ist stolz darauf, dass in Bosnien so viele Religionen nebeneinander leben. Aber ihr würdet uns nen Gefallen tun, wenn ihr mit uns arbeitet und nicht gegen uns, dann ist das schon anders mit dem Dorn im Auge.
 
Zurück
Oben