Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Ich glaube jeder wahre Bosniake ist stolz darauf, dass in Bosnien so viele Religionen nebeneinander leben. Aber ihr würdet uns nen Gefallen tun, wenn ihr mit uns arbeitet und nicht gegen uns, dann ist das schon anders mit dem Dorn im Auge.

Daran müssen alle 3 Völker zusammen arbeiten, sobald die Leute nix mehr zu Fressen haben... werden die sich schon zwangsläufig einigen müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Signatur hat ehrlich gesagt nichts mit dem allen hier zu tun. Ist eine andere Geschichte.

:fts:
 
Ich finde es schade. Aber ich finde auch schade, dass in Mostar öfters Moschen beschmiert werden und bos.kroatische Spieler für die kroatische Nationalmannschaft spielen :-/
 
Ich finde es schade. Aber ich finde auch schade, dass in Mostar öfters Moschen beschmiert werden und bos.kroatische Spieler für die kroatische Nationalmannschaft spielen :-/

Mann muss dem ganzen radikalem Pack einfach den Wind aus den Segeln nehmen, und das schafft Ihr nur gemeinsam, anstatt ihnen weiterhin Nehrboden zu liefern.
 
bosnjake ist die türkische form für bosnier oder bosanac ,nichts anderes und dieser klerofaschismus ala du musst dieses oder jenes sein damit dein volk zukunft hat,kann man getrost in den arsch schieben.......jeder soll selbst entscheiden und sowieso so lang dayton existiert ist es sowieso für die katz
 
Doch, wir sind dann als Volk gefestigt.


Welches Volk ?

- - - Aktualisiert - - -

bin bosniake kein serbe ;)

- - - Aktualisiert - - -


Wenn die Kroaten nen Kreuz im Auto hängen haben und nen Spruch wie Za Dom Spremni, sind es stolze Kroaten, wenn sich die Bosniaken stärken und mehr werden in Bosnien und sogar in die Mosche gehen sinds religiöse Fanatiker.
:lol:


In Bosnien...in der Hercegovina sicher nicht
 
bosnjake ist die türkische form für bosnier oder bosanac ,nichts anderes und dieser klerofaschismus ala du musst dieses oder jenes sein damit dein volk zukunft hat,kann man getrost in den arsch schieben.......jeder soll selbst entscheiden und sowieso so lang dayton existiert ist es sowieso für die katz
Du musst gefestigt werden :-k
 
Zurück
Oben