Sarajlijero
Magarac
User Frieden ist nach seiner Konvertierung zum Islam automatisch zum Bosniaken mutiert. Juden werden sowieso nicht gefragt, die sind irgendwas.
User Frieden ist nach seiner Konvertierung zum Islam automatisch zum Bosniaken mutiert. Juden werden sowieso nicht gefragt, die sind irgendwas.
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen alten Namen Jovan vermisse oder das du mein verschollener Serbischer bro bist.
- - - Aktualisiert - - -
Polen = Africa diesen Vergleich müsste man mir nochmal erklären
Polen = Africa diesen Vergleich müsste man mir nochmal erklären
Es gibt im Jahr 2016 50,1% Menschen die sich laut Umfrage als Bosnier/Bosniaken bezeichnen. Wer bist du, ihr die Identität abzusprechen? Das ist sowie wenn NaturalFlavour mir erklären möchte, dass Kasachen keine Türken sind obwohl sie sich selbst als solches bezeichnen.
jetzt noch Referendum von dodo und in bosnien herrschen klare verhältnisse:majaa:
Wilst du umbedink das wir Kriegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen