Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

definitiv gehört BIH auch den sereben ..dann sollten aber auch die hardcore serben akzeptieren das banja-luka auch bosniakisch ist...wenn sie Sarajevo als Teheran ansehen ist das deren Verfehlungen...nicht schuld der Bosniaken.

Banja luka ist so "bosniakisch" ( :lol: ) wie sarajevo serbisch ist ;)

Gruss aus BL
 
Es wird sich nicht viel ändern, nur wird der Riss noch größer und jeder wird seiner Wege weiter gehen. Die Muslime werden sich dem Nahen Osten unterwerfen.

Die Leute werden sich er nicht nach 20 Jahren irgendwohin zurückwandern, wenn sie sich woanders etabliert haben. Das Tamtam ist völlig überbewertet.
 
Es gibt im Jahr 2016 50,1% Menschen die sich laut Umfrage als Bosnier/Bosniaken bezeichnen. Wer bist du, ihr die Identität abzusprechen? Das ist sowie wenn NaturalFlavour mir erklären möchte, dass Kasachen keine Türken sind obwohl sie sich selbst als solches bezeichnen.

Und ich verschwende auch noch meine Zeit um dich dummen Türken zu bilden :lol:

Bosnier =/= Bosnjake ... ein Bosnier ist jeder der in Bosnien lebt ... Bosnjaken sind "hauptsächlich" muslimische Slawen, die auch in Serbien und Montenegro leben und nicht zwingend etwas mit Bosnien zu tun haben. Den Begriff Bosnjake haben die irgenwann mal in den 90ern erfunden, vorher waren sie "Muslimani" (als ethnische Kategorie, nicht religiös) und vorher hat die nicht wirklich als separate Betitelung gegeben.
 
Es wird sich nicht viel ändern, nur wird der Riss noch größer und jeder wird seiner Wege weiter gehen. Die Muslime werden sich dem Nahen Osten unterwerfen.

Manche von euch Serben haben echt richtigen Schuss aber so richtig.

Religion auf Orte zu beziehen wobei die meisten Anhänger des Islam im Pazifik, im gebilde Indonesien leben und Malaysia.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich verschwende auch noch meine Zeit um dich dummen Türken zu bilden

Bosnier =/= Bosnjake ... ein Bosnier ist jeder der in Bosnien lebt ... Bosnjaken sind "hauptsächlich" muslimische Slawen, die auch in Serbien und Montenegro leben und nicht zwingend etwas mit Bosnien zu tun haben. Den Begriff Bosnjake haben die irgenwann mal in den 90ern erfunden, vorher waren sie "Muslimani" (als ethnische Kategorie, nicht religiös) und vorher hat die nicht wirklich als separate Betitelung gegeben.

Interessant. Vor allem wenn man sich das anließt und den Tatbestand herholt das im Osmanischen Reich inmitten des 16 Jahrunderts (Bosniaken) gab und diese so auch benannt wurden jetzt für dich ein "erfundenes" Volk darstellen die irgendwann mal im 1990 erfunden worden.

Also es tut mir leid aber wer wirklich gerade dumm ist, hat sich gerade nachdem Absatz von mir herauskristallisiert.
 
Manche von euch Serben haben echt richtigen Schuss aber so richtig.

Religion auf Orte zu beziehen wobei die meisten Anhänger des Islam im Pazifik, im gebilde Indonesien leben und Malaysia.

- - - Aktualisiert - - -



Interessant. Vor allem wenn man sich das anließt und den Tatbestand herholt das im Osmanischen Reich inmitten des 16 Jahrunderts (Bosniaken) gab und diese so auch benannt wurden jetzt für dich ein "erfundenes" Volk darstellen die irgendwann mal im 1990 erfunden worden.

Also es tut mir leid aber wer wirklich gerade dumm ist, hat sich gerade nachdem Absatz von mir herauskristallisiert.

Da hat euch mütterchen osmanisches reich geholfen und schon wart ihr bosniaken ist doch nicht schwer....wenn ihr wollt könnt ihr euch morgen auch neu erfinden
 
Manche von euch Serben haben echt richtigen Schuss aber so richtig.

Religion auf Orte zu beziehen wobei die meisten Anhänger des Islam im Pazifik, im gebilde Indonesien leben und Malaysia.

- - - Aktualisiert - - -



Interessant. Vor allem wenn man sich das anließt und den Tatbestand herholt das im Osmanischen Reich inmitten des 16 Jahrunderts (Bosniaken) gab und diese so auch benannt wurden jetzt für dich ein "erfundenes" Volk darstellen die irgendwann mal im 1990 erfunden worden.

Also es tut mir leid aber wer wirklich gerade dumm ist, hat sich gerade nachdem Absatz von mir herauskristallisiert.

Nee, das bist schon du, du Intelligenzbestie. Selbstverständlich gibt es im Nahen Osten auch andere Religionen, aber die meisten sind Muslime von denen, und denen die ihre Hände nach Bosnien ausstrecken.

So viel ich weiß, interessiert sich Malaysien nicht dafür, so dass wir diese getrost außen vor lassen können, meinst du nicht? :lol:
 
Manche von euch Serben haben echt richtigen Schuss aber so richtig.

Religion auf Orte zu beziehen wobei die meisten Anhänger des Islam im Pazifik, im gebilde Indonesien leben und Malaysia.

- - - Aktualisiert - - -



Interessant. Vor allem wenn man sich das anließt und den Tatbestand herholt das im Osmanischen Reich inmitten des 16 Jahrunderts (Bosniaken) gab und diese so auch benannt wurden jetzt für dich ein "erfundenes" Volk darstellen die irgendwann mal im 1990 erfunden worden.

Also es tut mir leid aber wer wirklich gerade dumm ist, hat sich gerade nachdem Absatz von mir herauskristallisiert.
Deine seltendämlichen Osmanen haben nur zwischen Muslime und Christ unterschieden, Nationalitäten hat es damals nicht gegeben, willst nicht lieber an die frische Luft gehen, statt mit jedem Post deine Dummheit weiter zu exhibitionieren? :lol:

P.S.: Die Bezeichnung Bosnjak von damals wird wohl alle Einwohner am Fluß Bosna meinen ;)
 
Und ich verschwende auch noch meine Zeit um dich dummen Türken zu bilden :lol:

Bosnier =/= Bosnjake ... ein Bosnier ist jeder der in Bosnien lebt ... Bosnjaken sind "hauptsächlich" muslimische Slawen, die auch in Serbien und Montenegro leben und nicht zwingend etwas mit Bosnien zu tun haben. Den Begriff Bosnjake haben die irgenwann mal in den 90ern erfunden, vorher waren sie "Muslimani" (als ethnische Kategorie, nicht religiös) und vorher hat die nicht wirklich als separate Betitelung gegeben.
Wenn ich die Gleichung Richtig stellen dürfte mein werter Kollege
Bosnier = Konstitutiven Völker von Bosnien und Herzegowina und Etnische Bosnier =/= Bosnijaken
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(habe das Kroatische-Wappen ist dem des Wappen der Bosniakischen-Kroatischen Föderation nachempfunden da es die Kroatische Ethnie repräsentiert und das das der Herceg-Bosna ehr die Kroatischen Kantone)
 
Zurück
Oben