Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Manche von euch Serben haben echt richtigen Schuss aber so richtig.

Religion auf Orte zu beziehen wobei die meisten Anhänger des Islam im Pazifik, im gebilde Indonesien leben und Malaysia.

- - - Aktualisiert - - -



Interessant. Vor allem wenn man sich das anließt und den Tatbestand herholt das im Osmanischen Reich inmitten des 16 Jahrunderts (Bosniaken) gab und diese so auch benannt wurden jetzt für dich ein "erfundenes" Volk darstellen die irgendwann mal im 1990 erfunden worden.

Also es tut mir leid aber wer wirklich gerade dumm ist, hat sich gerade nachdem Absatz von mir herauskristallisiert.

Du erwartest doch nicht etwa von Serben irgend eine Antwort? Die Serben in Bosnien und Kroatien sind alles angesiedelte Karavlahen während des OR. Jetzt machen diese eine auf größten Serben. Nimm dieses Wandervolk ohne Wurzeln nicht ernst. Die klauen nur fremdes und geben es als ihres aus.
 
Deine seltendämlichen Osmanen haben nur zwischen Muslime und Christ unterschieden, Nationalitäten hat es damals nicht gegeben, willst nicht lieber an die frische Luft gehen, statt mit jedem Post deine Dummheit weiter zu exhibitionieren? :lol:

P.S.: Die Bezeichnung Bosnjak von damals wird wohl alle Einwohner am Fluß Bosna meinen ;)

.Es gibt Osmanische Aufzeichnungen über jede Ethnie auf dem Balkan. Es wurde sehr wohl unterschieden. Viele der damaligen Provinzen wurden nach der jeweiligen Ethnie benannt. Eher empfehle ich dir etwas Luft zu schnappen. Denn bis jetzt glänzt du mit Faschismus und purem Schwachsinn.

Selbst wenn das was du sagst, stimmen würde was es nicht tut. Bezeichnen sich stand 2016 heute 50% der Bewohner Bosnien Herzegowinas als Bosniaken. Damit sprichst du einer Volksgruppe jegliche Entscheidungsgewalt ab, weil sie "Muslimani" sind. Das ist dir bis jetzt immer noch nicht klar.
 
Du erwartest doch nicht etwa von Serben irgend eine Antwort? Die Serben in Bosnien und Kroatien sind alles angesiedelte Karavlahen während des OR. Jetzt machen diese eine auf größten Serben. Nimm dieses Wandervolk ohne Wurzeln nicht ernst. Die klauen nur fremdes und geben es als ihres aus.

So sehen wir auch aus :lol:
 
.Es gibt Osmanische Aufzeichnungen über jede Ethnie auf dem Balkan. Es wurde sehr wohl unterschieden. Viele der damaligen Provinzen wurden nach der jeweiligen Ethnie benannt. Eher empfehle ich dir etwas Luft zu schnappen. Denn bis jetzt glänzt du mit Faschismus und purem Schwachsinn.

Selbst wenn das was du sagst, stimmen würde was es nicht tut. Bezeichnen sich stand 2016 heute 50% der Bewohner Bosnien Herzegowinas als Bosniaken. Damit sprichst du einer Volksgruppe jegliche Entscheidungsgewalt ab, weil sie "Muslimani" sind. Das ist dir bis jetzt immer noch nicht klar.

Es gab damals keine Ethnien, weltweit nicht, niemand hatte eine Nationalität, dein Geblubber wird ja immer dümmer :lol:

Ich spreche den Bosnjaken nichts zu und nichts ab, die Rechte der Bosnjaken in Bosnien sind in Dayton sauber definiert, ich glaueb du willst einfach nur was schreiben ohne zu wissen, was du da schreibst :haha:
 
Dzeko, da ist nicht viel oben bei dir im Kopf, zumindest nicht das richtige Verhältnis zwischen Substanz und Luft. Aber ich will fair bleiben, du bist zumindest etwas schlauer als lotus.
 
Zurück
Oben