Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Nee, ich bin hier erst angekommen, als du dein bösartiges, aggressives Unwesen bereits getrieben hast. Schon damals haben dich alle doof gefunden und wollten, dass du endlich abgesägt wirst.
Dann bin ich wohl so blind wie bei deinem faltigen Kinn und das Jahr deiner Registrierung ist nicht 2005...
 
Es wird sich nicht viel ändern, nur wird der Riss noch größer und jeder wird seiner Wege weiter gehen. Die Muslime werden sich dem Nahen Osten unterwerfen.

Die Leute werden sich er nicht nach 20 Jahren irgendwohin zurückwandern, wenn sie sich woanders etabliert haben. Das Tamtam ist völlig überbewertet.

Die Bosniaken haben sich nie dem nahen Osten unterworfen und waren immer europäisch ausgerichtet. Sie lebten schon den europäischen Islam, als im Westen noch keiner davon sprach. Kein Vergleich mit der Radikalisierung der Serben, nach dem Fall des OR.
 
Dann bin ich wohl so blind wie bei deinem faltigen Kinn und das Jahr deiner Registrierung ist nicht 2005...


Wenn man meinen Mund dermaßen vergrößert, damit man ihn zumindest am Bildschirm abküssen kann wie du, kann es natürlich durchaus sein, dass das Bild hinsichtlich Falten ungünstiger bei der AUflösung wirkt. Ich habe aber keine :grin:
 
Wenn man meinen Mund dermaßen vergrößert, damit man ihn zumindest am Bildschirm abküssen kann wie du, kann es natürlich durchaus sein, dass das Bild hinsichtlich Falten ungünstiger bei der AUflösung wirkt. Ich habe aber keine :grin:
Jetzt wollen glatt die Cevapi wieder aus meinem Magen :(
So so....hast du also nur partiell vergrößert und das ohne Auswirkungen auf die Proportionen...ja ne, is klar :lol: Schick mir mal den Header des Bildes...die Infos würden mich ja mal interessieren.
Zu den Falten kommen auch noch Unreinheiten....sehrungünstig:cool:
 
Die Bosniaken haben sich nie dem nahen Osten unterworfen und waren immer europäisch ausgerichtet. Sie lebten schon den europäischen Islam, als im Westen noch keiner davon sprach. Kein Vergleich mit der Radikalisierung der Serben, nach dem Fall des OR.

Das ist leider nicht wahr.
Warum glaubst du, mussten erst die Kommunisten das "Vermummungsverbot" einführen und fast mit Gewalt durchsetzen?

Und wie kannst du ignorieren, was sich derweil dort unten abspielt? Selbst die hiesige Presse bringt doch am laufenden Band etwas darüber. Du hast das Pipi-Langstrumpf-Syndrom: Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.
 
Zurück
Oben