Dissention
-.-
Wenn man in allen bereichen verloren hat aber weiterhin so tut als würde es einen nicht kratzen. Ein "haha" smiley ist normalerweise schon ein Beweis dafür, dass dem Gegenüber jegliche Argumente fehlen. Was es mir natürlich einfach macht, dich jetzt auseinander zu nehmen wie einst meine Vorfahren.
Weiter gehts:
Viyalet/Beylik jetzt wird es interessant...
Liste der (Fürstentümer) die dem OR unterstanden:
https://tr.wikipedia.org/wiki/Osmanlı_vilayetleri_listesi
Die Osmanen verstanden schon sehr früh, das zufriedenheit unter der Bevölkerung damit einhergeht die Völker im in sozialen Strukturen unter gleicher Ethnie ein Gebiet verwalten zu lassen. Gerade euch Serben hat man deswegen, weil ihr von (fast) anfang an im dienst des Sultans standet mehr gefordert als die anderen Völker.
Das war mir ein gefallen, eine so peinliche Person Stück für Stück zu zerbröseln
Spar ich mir sogar das ganze Sandpapier.
Interessant, du setzt ein Fürstentum mit Nationalität und Ethnie gleich? An sich versuchst du durch deien Argumentation zu provozieren? Mit welchen Ziel, wie die damaligen Serben reagierten ist ohne Belang, wichtig ist jedoch, dass man fast alle Osmanen zu guter letzt entsorgte, leider zu spät, den Schaden hatte man schon angerichtet und den Balkan ähnlich in der Entwicklung behindert, wie die heutige Türkei.
Eine Nationalgedanken gab es damals nicht, ebenso keine Bosnjaken. Dies kann dich so sehr ärgern wie es will, es bleibt Fakt - ebenso wie die Tatsache dass es heute keine bosnische Ethnie gibt und zum Glück auch keinen bosnischen Natioalstaat
Verloren haben die Serben in den 90ern, das stimmt, man hat Verbrechen begangen und Hass verbreitet. Genau deswegen ist Serbien heute ein Vorbild fürm den Westbalkan und hängt die Nachbarn ab, nicht umsonst versuchen die Türken lieber Fuß in Serbien zu fassen als bei ihren natürlichen Schwestern, den Bosnjaken