das sagt ein serbischer staaatsbürger..hhahahahahahhahahahahaahahahahahahahahahaahahahEin Blick auf das traurige Ding was du Heimat nennst sollte schon aufschlußreich genug sein
Versuchen wir ja aber einige meine mit Entitäten würde es nicht gehenStellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
Genau soviel wie deine blöde Frage.
Indianer matematisch geht beides ich hab nur das umgekehrte vom üblichen genommen.
Einwohner : Gotteshäuser ( Je grösser die Zahl desto mehr Einwohern hat es pro Gotteshaus)
Gotteshäuser: Einwohner ( Je kleiner die Zahl desto mehr Einwohner hat es pro Gotteshaus)
Bei Mathematik helf ich dir jederzeit nach kein Problem
darfst wider deine Äpfel und Birnen zählen.
jep ein weltkulturebe in die luft zu sprengen schafft auch nur ihr....und die ferhadija war eins ,,nicht jede Stadt hat sowas .Wie das kastel
Die einzigen die es als wahrzeichen sehen seid ihr....
März 2004...jep ein weltkulturebe in die luft zu sprengen schafft auch nur ihr....und die ferhadija war eins ,,nicht jede Stadt hat sowas .
März 2004...
Und das behaupt wird Bosniaken und Kroaten hätten keine Gotteshäuser zerstört ist eine große Frechheit
Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
mit dir muss ich Geschäfte machen....
vorschlag:
mein rasen muss gemäht werden.
Bezahlung:
du gibst mir 100.- pro stunde
Begründung:
wir nehmen das umgekehrte vom üblichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen