Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
 
Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
Versuchen wir ja aber einige meine mit Entitäten würde es nicht gehen
 
Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...

Wäre schön wenn sich Leute um die Dinge kümmern könnten.
Leute bauen Häuser so gross das ihe Kinder genügend Platz haben mit ihrer Familie da zu wohnen und stell dir vor jemand zerstört es. Stell die auch vor dein Kind ist super intelligent und würde sich gerne weiter bilden aber dein Kind wird im Gymnasium nicht aufgenommen weil es eine falsche Ethie hat.
 
Genau soviel wie deine blöde Frage.

Indianer matematisch geht beides ich hab nur das umgekehrte vom üblichen genommen.

Einwohner : Gotteshäuser ( Je grösser die Zahl desto mehr Einwohern hat es pro Gotteshaus)
Gotteshäuser: Einwohner ( Je kleiner die Zahl desto mehr Einwohner hat es pro Gotteshaus)

Bei Mathematik helf ich dir jederzeit nach kein Problem

darfst wider deine Äpfel und Birnen zählen.

mit dir muss ich Geschäfte machen....

vorschlag:
mein rasen muss gemäht werden.

Bezahlung:
du gibst mir 100.- pro stunde

Begründung:
wir nehmen das umgekehrte vom üblichen:funny11:
 
März 2004...
Und das behaupt wird Bosniaken und Kroaten hätten keine Gotteshäuser zerstört ist eine große Frechheit

Natürlich haben Kroaten Moscheen und Orthodox Krichen Zerstört.
Unsere Kirche wurde von den Serben angezündet mit gefangen Kroaten.

Das war simlich das erste was Leute machten sie vernichteten bei einer Eroberung zuerst das Gotteshaus des anderen.
 
Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...

Ich bin überzeugt davon, dass alle friedlich leben wollen, aber nicht in einem Staat, der so ist, wie er sich jetzt darstellt. Wo Religion so dominieren soll, kann es kein Zusammeleben geben.

Daro, der Monsignore hat die Tendenz nicht nur für Sarajevo bemängelt, sondern hat dies in ganz Bosnien ausgemacht.
 
mit dir muss ich Geschäfte machen....

vorschlag:
mein rasen muss gemäht werden.

Bezahlung:
du gibst mir 100.- pro stunde

Begründung:
wir nehmen das umgekehrte vom üblichen:funny11:

Ein Matematiker wist du nie brobier es garnicht.

Deine neue Gleichung hat mit der ersten in der Logik überhaupt keine Gemeinsamkeit.
Dir das zu erklären ist glaube ich sinnlos.

Und du spricht von Äpfeln und Birnen brinst aber keinen mathematischen Grundsatz zusammen.
 
Zurück
Oben