Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Stolz darauf? Ich finde es schade um jedes Leben das vernichtet wurde und um jedes Gebäude das mutwillig zerstört worden ist egal von welcher Seite.

Mir gehen nur diese 2 3 idioten auf die nerven die sich immer noch hinter der opfer rolle verstecken und so tun als wären sie engel....wären die an unserer stelle gewesen hätte sie wohl jede einzelne kirche zerstört ....übübg hatte man ja schon vom osmanischen reich ;)

- - - Aktualisiert - - -

Steht da was nur von Bosnien??

Im Übrigen Stari Most-MOstar.

Waren kroaten soviel ich weiss
 
Ach ja, und wenn ihr schon so ums Weltkulturerbe jammert, würde ich den Mehmet-Pase-Sokolovic- Most mal in Ordnung bringen, statt neue Moscheen zu bauen.

- - - Aktualisiert - - -

Mir gehen nur diese 2 3 idioten auf die nerven die sich immer noch hinter der opfer rolle verstecken und so tun als wären sie engel....wären die an unserer stelle gewesen hätte sie wohl jede einzelne kirche zerstört ....übübg hatte man ja schon vom osmanischen reich ;)

- - - Aktualisiert - - -



Waren kroaten soviel ich weiss


Ja, waren Kroaten. So viel zu "Nur ihr könnt..."
 
Steht da was nur von Bosnien??

Im Übrigen Stari Most-MOstar.

also banja luka war Frontlinie??

- - - Aktualisiert - - -

Mir gehen nur diese 2 3 idioten auf die nerven die sich immer noch hinter der opfer rolle verstecken und so tun als wären sie engel....wären die an unserer stelle gewesen hätte sie wohl jede einzelne kirche zerstört ....übübg hatte man ja schon vom osmanischen reich ;)

- - - Aktualisiert - - -



Waren kroaten soviel ich weiss
aha so wie in Tuzla,sarajevo,srebrenica ,zenica u.s.w überall zerstörte Kirchen..
 
06d06af56cc2f3e8a268326123d234bb.jpg
 
Zurück
Oben