Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

popis je trebao da bude 13-15 aprila 2013, pa je odgodjen i sad treba da bude nekad u oktobru.

pratim taj cirkus vec duze :fts: pravo je zanimljivo sta se desava i kako se "barata" sa narodom


Bitte nicht ernsthaft glauben dass sich Atheisten, Katholiken oder generell Menschen mit anderem Glauben nicht als Bosniaken sehen, die Zahl ist im Vergleich sicher gering aber sie ist da!

bei atheistischen Bosniaken hab ich da keinen Zweifel, aber bei Katholiken oder Orthodoxen glaub ich's nicht wirklich. Ein paar sehen sich wohl maximal als Bosnier, aber Bosniaken?
 
Man kann sich schon als "Bosnier" deklarieren und es unter dem Feld OSTALI dazuschreiben. :loool:

hahahahahahahaha o boze :mongolol: :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -


wie schaut's bei dir eigentlich mit Pass aus, hast den bosnischen?

- - - Aktualisiert - - -


ich versteh die Problematik zwar, so wie ich das grad überflogen hab, aber wer sagt denn, dass nicht "zum Ausgleich" sich auch einige Kroaten und Serben als Bosnier bezeichnen würden?
 
ich versteh die Problematik zwar, so wie ich das grad überflogen hab, aber wer sagt denn, dass nicht "zum Ausgleich" sich auch einige Kroaten und Serben als Bosnier bezeichnen würden?



Sie werden, aber was ist schon ein "Bosanac", ima parola -- Samo konj moze biti "Bosanac" (takozvani divlji bosanski konj), a covjek je "Bosnjak" :fts:
 
Die Atheisten haben im Kosovo aus so einen Rauch gemacht , und forderten die Leute auf die nicht eine Religion praktizieren als Bekenntnislos zu registrieren haha . Wenn ich nicht wirklich eine Religion praktiziere dann macht mich das doch nicht gleich zum Kafir oder sogar zum Atheisten :O . Naja am Ende haben die Atheisten mit den Bekenntnislosen nicht einmal 1 % ausgemacht ...
 
Die Atheisten haben im Kosovo aus so einen Rauch gemacht , und forderten die Leute auf die nicht eine Religion praktizieren als Bekenntnislos zu registrieren haha . Wenn ich nicht wirklich eine Religion praktiziere dann macht mich das doch nicht gleich zum Kafir oder sogar zum Atheisten :O . Naja am Ende haben die Atheisten mit den Bekenntnislosen nicht einmal 1 % ausgemacht ...
Das kommt schon noch mit der Zeit, bisher hatte man einfach keine Möglichkeit sich auszudrücken, aber wenn man eben nicht praktiziert und einem eigentlich alles am Arsch vorbeigeht, dann ist man Kafir, das muss man sich nur einmal eingestehen und schon wars das, ist ganz simpel
 
Zurück
Oben