Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Ich weiß um was es hier geht: VOLKSZÄHLUNG in BiH, dazu habe ich geschrieben wie ich denke wie es aussehen könnte. Das hat nichts mit Wunschkonzert zu tun. Was ich erwartet hätte wäre eine Einschätzung von anderen hier zu meiner Prognose.
Zu Muslimani: da wo ich herkommen sagen diejenigen, die es sind ja sam musliman
 
Ich weiß um was es hier geht: VOLKSZÄHLUNG in BiH, dazu habe ich geschrieben wie ich denke wie es aussehen könnte. Das hat nichts mit Wunschkonzert zu tun. Was ich erwartet hätte wäre eine Einschätzung von anderen hier zu meiner Prognose.
Zu Muslimani: da wo ich herkommen sagen diejenigen, die es sind ja sam musliman

Wir sagen auch oft musliman was aber nur geringen Einfluss auf die Volkszählung haben wird.
 
Hier bosanci, bleibt ihr weiter nur naiv. Drugi znaju svoje.

Poruka iz Hrvatske: Na popisu se izjasnite kao Hrvati i katolici!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Državni ured za Hrvate izvan Hrvatske na svojoj stranici je objavio pa uklonio upute za Hrvate koji žive u BiH da se izjašnjavaju kao Hrvati i katolici koji govore hrvatskim jezikom.

http://m.klix.ba/vijesti/regija/por...-se-izjasnite-kao-hrvati-i-katolici/130912042
 
Hier bosanci, bleibt ihr weiter nur naiv. Drugi znaju svoje.

Poruka iz Hrvatske: Na popisu se izjasnite kao Hrvati i katolici!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Državni ured za Hrvate izvan Hrvatske na svojoj stranici je objavio pa uklonio upute za Hrvate koji žive u BiH da se izjašnjavaju kao Hrvati i katolici koji govore hrvatskim jezikom.

Poruka iz Hrvatske: Na popisu se izjasnite kao Hrvati i katolici! - Klix.ba
Wieso naiv? Kenne einen Bosnier dessen Oma lebt unten und wird jetzt ihre 13 köpfige Familie dort auflisten als Bosniaken, dabei ist sie die einzige die dort lebt, die anderen sind alle in Ö/D. Findest du sowas besser? Und der Artikel ist doch keine Tragödie, war doch klar, dass man will, dass sich sein Volk außerhalb Kroatiens weiterhin als solches deklariert.
 
Wieso naiv? Kenne einen Bosnier dessen Oma lebt unten und wird jetzt ihre 13 köpfige Familie dort auflisten als Bosniaken, dabei ist sie die einzige die dort lebt, die anderen sind alle in Ö/D. Findest du sowas besser? Und der Artikel ist doch keine Tragödie, war doch klar, dass man will, dass sich sein Volk außerhalb Kroatiens weiterhin als solches deklariert.

Weil diese Bosnier echt denken das sich auch genau so viele Kroaten als das deklarieren. Die sind einfach nur naiv und schaden sich selber.

Ist doch ok. Meine ältere Schwester lebt in BiH und weiss was zu tun ist.
 
Hier bosanci, bleibt ihr weiter nur naiv. Drugi znaju svoje.

Poruka iz Hrvatske: Na popisu se izjasnite kao Hrvati i katolici!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Državni ured za Hrvate izvan Hrvatske na svojoj stranici je objavio pa uklonio upute za Hrvate koji žive u BiH da se izjašnjavaju kao Hrvati i katolici koji govore hrvatskim jezikom.

Poruka iz Hrvatske: Na popisu se izjasnite kao Hrvati i katolici! - Klix.ba

Ich lebe in Deutschland und bin auch Kroate und katholisch, und jetzt?

Was willst du denn? Sollen die Kroaten dort sich als moslems deklarieren oder was:facepalm:
 
Weil diese Bosnier echt denken das sich auch genau so viele Kroaten als das deklarieren. Die sind einfach nur naiv und schaden sich selber.

Ist doch ok. Meine ältere Schwester lebt in BiH und weiss was zu tun ist.

was soll daran ok sein? Es heißt Volkszählung BiH und net Volkszählung verkackte Oberpatrioten-Diaspora.
 
Weil diese Bosnier echt denken das sich auch genau so viele Kroaten als das deklarieren. Die sind einfach nur naiv und schaden sich selber.

Ist doch ok. Meine ältere Schwester lebt in BiH und weiss was zu tun ist.

Mehr als lächerlich was manche hier von sich geben, die große Mehrheit der Bosniaken ist NICHT freiwillig aus BiH gegangen. Außerdem je to zaista veliki dan kad se budemo popisivali, konacno mozemo da vidimo ko su olosi i izdajice, neka se zapisu sva imena - neka se zna. Nekad kad nas budu opet kokali, mi znamo kome cemo prvo na vrata pokucat ... kako se god okrene, samo pozitivno za BiH.
 
Weil diese Bosnier echt denken das sich auch genau so viele Kroaten als das deklarieren. Die sind einfach nur naiv und schaden sich selber.

Ist doch ok. Meine ältere Schwester lebt in BiH und weiss was zu tun ist.
Was daran ist ok? Am Ende hat BiH 10 Millionen Einwohner, wenn jeder der 1-4 Wochen im Jahr dort ist sich eintragen lässt. Ich lebe in Österreich und habe (meiner Meinung nach, da ich in Summe höchsten 2 Monate im Jahr dort bin) nicht das Recht mich in die kroatische Politik einzumischen, die leben dort und "leiden", nicht ich.
 
Weil diese Bosnier echt denken das sich auch genau so viele Kroaten als das deklarieren. Die sind einfach nur naiv und schaden sich selber.

Ist doch ok. Meine ältere Schwester lebt in BiH und weiss was zu tun ist.

wer denkt denn sowas eigtl wirklich? :lol: Ich denke sogar, dass sich EHER noch mehr Serben als Kroaten als Bosnier deklarieren werden.
 
Zurück
Oben