Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Mehr als lächerlich was manche hier von sich geben, die große Mehrheit der Bosniaken ist NICHT freiwillig aus BiH gegangen. Außerdem je to zaista veliki dan kad se budemo popisivali, konacno mozemo da vidimo ko su olosi i izdajice, neka se zapisu sva imena - neka se zna. Nekad kad nas budu opet kokali, mi znamo kome cemo prvo na vrata pokucat ... kako se god okrene, samo pozitivno za BiH.

ju bre.
 
Was daran ist ok? Am Ende hat BiH 10 Millionen Einwohner, wenn jeder der 1-4 Wochen im Jahr dort ist sich eintragen lässt. Ich lebe in Österreich und habe (meiner Meinung nach, da ich in Summe höchsten 2 Monate im Jahr dort bin) nicht das Recht mich in die kroatische Politik einzumischen, die leben dort und "leiden", nicht ich.

was für ne lächerliche Scheiße, aber wundern würd mich nix mehr :lol:
 
Mehr als lächerlich was manche hier von sich geben, die große Mehrheit der Bosniaken ist NICHT freiwillig aus BiH gegangen. Außerdem je to zaista veliki dan kad se budemo popisivali, konacno mozemo da vidimo ko su olosi i izdajice, neka se zapisu sva imena - neka se zna. Nekad kad nas budu opet kokali, mi znamo kome cemo prvo na vrata pokucat ... kako se god okrene, samo pozitivno za BiH.

Ich liebe dich.:D
 
Die lebt im Paralleluniversum. Das ist so ein kleiner teil der sich als Bosnier deklarieren wird.

e jebi se vise, ko si da mi prigovaras sta je realitet i sta nije? Nisam rekla da ce ih 30-50 % navoditi da su bosanci, ali malo ce ih biti vise od "katolickih bosanaca", jel jasno hajvane, ili trebam da ti nacrtam?
 
Zurück
Oben