Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

- - - Aktualisiert - - -



balkaner sind keine schweizer.
ehre und der ganze scheiss behindert ihr leben und vor allem das zusammenleben.
Das ist echt traurig, der Balkan hat jede Menge an Potenzial in allen Bereichen des Lebens.
Die Menschen sollten doch überall auf die Straßen raus und gegen diese Politiker zu protestieren.
Was verdient so ein Mensch auf dem Balkan so durchschnittlich??
 
Welche Partei würdest Du eigentlich wählen in Bosnien?

Ich war lange Zeit für die SDA, mittlerweile nicht mehr solange sie solch eine Politik macht ( Ich glaube aber das sie sich wieder besinnen wird). Die einzige Alternative wäre die Bosnisch Patriotische Partei (BPS) vom Ex General Sefer Halilovic. Am liebsten wäre mir momentan Muftija Zukorlic mit seiner BDZ.

Das wichtigste eigentlich ist, die Bosniaken brauchen einen wahren Leader.
 
so ein quatsch.....die sind gleich nur das die religionen verschieden sind.
tumblr_mn4gr4fDtQ1r9ojxho1_500.gif
 
Ich war lange Zeit für die SDA, mittlerweile nicht mehr solange sie solch eine Politik macht ( Ich glaube aber das sie sich wieder besinnen wird). Die einzige Alternative wäre die Bosnisch Patriotische Partei (BPS) vom Ex General Sefer Halilovic. Am liebsten wäre mir momentan Muftija Zukorlic mit seiner BDZ.

Das wichtigste eigentlich ist, die Bosniaken brauchen einen wahren Leader.

tito,idi Amin oder doch assad bald wird ja seine stelle frei......
die Bosniaken brauchen keinen leader sondern ein Programm,sefer&zukorlic sind nur das pandom für dodik&konsorten mental gibt es da kein unterschied...wirtschaftliches know-how nulta aber grosse Patrioten spielen...
 
Zurück
Oben