Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2013 in Bosnien

Moj ujac hat unsere Namen und Geburtsdatum den Interviewer gegeben und das wars nach mehr haben die nicht gefragt. Die Interviewer kommen aus unseren Dorf. Hab mein Onkel gefragt ob das Formular gesehen mit Bošnjak Srbin Hrvat und so weiter. Er meinte er hat nichts gesehen nur den Leuten alle Namen und Geburtsdaten gegeben. Fertig. Hauptsache wir wurden alle erfasst also meine Fam. hier in D.

klasse, und die interviewer füllen es jetzt nach belieben aus.
so naiv kann man doch garnet sein.
nix gesehen, aber eingetragen:funny11:
 
Genau deswegen dachte ich mir schon, dass die Leute nur bestimmte Infos einsammeln, aber trotzdem. Strenggenommen ist das ein Verstoß.

Wieso müssen die Leute, die Interviewer sind, aus einer anderen Stadt sein? Naja das wäre natürlich sinnvoll. Naja das zeigt nur, dass die machen was sie wollen. Anscheinend sammeln die möglichts viele Namen aus der Diaspora um mehr Kroaten zuhaben.
 
Wieso müssen die Leute, die Interviewer sind, aus einer anderen Stadt sein? Naja das wäre natürlich sinnvoll. Naja das zeigt nur, dass die machen was sie wollen. Anscheinend sammeln die möglichts viele Namen aus der Diaspora um mehr Kroaten zuhaben.

Das war kein richtiger Popisivac. Ich weiss was du meinst. Ihr musstet bestimmt Maticni broj jemandem unten geben. Ich glaube das ihr nicht gezählt werdet. Wen es der Fall ist.
 
Zurück
Oben