Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung Kosovo 2011

serben (orthodox) + albaner (katholisch) = krishter

ich weiß ja nicht, ob die albanischen christen das wirklich möchten

Das Problem ist es ist einfach gedankenlos geschrieben.

Ich hätte es so gemacht:

Islam (X Sunnitè, °Bektashè, Se di ekzakt, Tjeter _______)
Krishter (X Orthodox serbisht, Katolik, Se di ekzakt, Tjeter _________)
Tjeter: ______________
I pa bindur ne Fe
Pa besim
Nuk di

Zuletzt bearbeitet:
serben (orthodox) + albaner (katholisch) = krishter

ich weiß ja nicht, ob die albanischen christen das wirklich möchten

Türken, slawische muslims, Albaner ,ashkalis Roma ---> (islam)

man hätte auf jeden Fall bei islam ( sunnit oder Bektash) schreiben soll jetzt werden wir auch nicht wiesen was für muslims sind die jetzt

ganz klar das kann man nicht so akzeptieren ich verstehe nicht waren die so blöd das die so gelassen haben es ist einfach unglaublich

Wo ist die Religion Shqiptaria??[smilie=to funny.gi:

zum Glück sind die in Kosovo nicht so blöd und schreiben die Religion Shqiptaria mitrein!:haha:
[/I]

Türken, slawische muslims, Albaner ,ashkalis Roma ---> (islam)

man hätte auf jeden Fall bei islam ( sunnit oder Bektash) schreiben soll jetzt werden wir auch nicht wiesen was für muslims sind die jetzt

ganz klar das kann man nicht so akzeptieren ich verstehe nicht waren die so blöd das die so gelassen haben es ist einfach unglaublich

Es ist einfach unvollständig und wirkt als der Macher es geschrieben hat und nachher nicht nach Fehler oder Verbesserungen gesucht hat. Mich persönlich würde es interessieren wieviel Albaner in KS Bektashi sind.

Orthodox und Katholisch wird auch in Europa immer getrennt oder Katholisch oder Evangelisch.

Ist doch nicht schlimm, die 1% Christen in Kosovo kann man doch an einer Hand abzählen.

Lol die bosnier wiesen immer besser als wir albaner selbst ;)

ich weis gar nicht warum ich überhaupt auf die dummen kommentare des bosniaken antworte

in der traumwelt die sich diese menschen aufgebaut sind die albaner zu 99,9% religiöse islamisten, die nur für den islam aber nicht für ihre nation, den ganzen tag beten bärte un kopftücher tragen etc. etc. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben