Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

@ Lilith

Lmao erfolgsfan? ne,ne meine gute...ich gucke mir fast alles an was mit sport zu tun hat! Ich schreibe auch fast nichts in den "Eurobasket thread" rein, obwohl ich mir gerne die spiele anschaue.
 
@ Lilith

Lmao erfolgsfan? ne,ne meine gute...ich gucke mir fast alles an was mit sport zu tun hat! Ich schreibe auch fast nichts in den "Eurobasket thread" rein, obwohl ich mir gerne die spiele anschaue.
Teilweise gucke ich die Matches nach. Aber Polen ist eine Mannschaft, wo ich regelmäßig am Ball bin.:) Nach dem ersten Spiel gegen die Deutschen dachte ich so, wird wohl schon sichere Halbfinalteilnahme, dann knackste es gegen Slowaken und Bulgaren und sogar ein wenig gegen Tschechien. Aber mit dem hier schon angesprochenen gewonnenen durchaus wichtigen Satz im Spiel gegen letztere denke ich, haben sie psychologisch irgendwie eine gewisse Barriere überwunden. Jetzt scheint mir alles drin. Dass der Kader an sich zu allem fähig ist, das ist eh klar.

Hab einen schönen Abend:)
 
Teilweise gucke ich die Matches nach. Aber Polen ist eine Mannschaft, wo ich regelmäßig am Ball bin.:) Nach dem ersten Spiel gegen die Deutschen dachte ich so, wird wohl schon sichere Halbfinalteilnahme, dann knackste es gegen Slowaken und Bulgaren und sogar ein wenig gegen Tschechien. Aber mit dem hier schon angesprochenen gewonnenen durchaus wichtigen Satz im Spiel gegen letztere denke ich, haben sie psychologisch irgendwie eine gewisse Barriere überwunden. Jetzt scheint mir alles drin. Dass der Kader an sich zu allem fähig ist, das ist eh klar.

Hab einen schönen Abend:)

Dobranoc :mesje:
 
Nicht schon wieder... Schaun mer mal:) Halbfinale am Samstag um 18 Uhr.
War doch von vornerein klar ;)

Aber wird bestimmt ein gutes Match, die Russen sind Favorit, die Serben haben aber nichts zu verlieren und kämpfen sehr gut bisher im Turnier, daher wird es wieder mal spannend.

Hoffentlich hat Miljkovic wieder einen Tag wie gegen Frankreich, was für ein Spiel...
 
Sagten die Mazedoner auch immer für Basketball, jetzt wo Maze gut ist seid ihr alle Fans


Im Volleyball Halbfinale brauchen wir SEHR VIEL GLÜCK UM DIE RUSSEN ZU PACKEN
 
Zurück
Oben