A
Almila
Guest
ich weiß nur das Sport 1 die deutschen Spiele überträgt.
Gestern Tip vom duke erhalten, hat gefunzt...
thank you canlarim
ich weiß nur das Sport 1 die deutschen Spiele überträgt.
Gestern Tip vom duke erhalten, hat gefunzt...
thank you canlarim
Gerade momentan im vierten schauts ganz gut aus und dann ist der Vorteil definitiv bei euren. Wünsch was. Dat holen sie sich schonglückwunsch nach russland zum 3:0 erfolg über slowenien! hört sich zwar nach ner klaren angelegenheit an, war es aber nicht, vor allem in den ersten zwei sätzen!
serbien liegt gegen estland mit 1:2 zurück!
Gerade momentan im vierten schauts ganz gut aus und dann ist der Vorteil definitiv bei euren. Wünsch was. Dat holen sie sich schon![]()
Duke, na siehstAlter Schwede, aber was ein Nervenspiel. Selbst mir ist das Herz bissl in die Hose gerutscht.
Jetzt mal gucken, was Polen und Finnen machen. Rehabilitiert sich der Gastgeber etwas oder kämpfen die Finnen um Platz eins in der Gruppe mit?
Auch heute noch kämpfen die Bulgaren gegen Spanien. Hoffe sie können zeigen, dass sie immer noch "ne Nummer" sind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen