Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Wie du ja auch voraus gesagt hast^^

Die richtige, für mich, Sensation des Turniers bislang, war schon der Sieg der Belgier über die Franzosen als immerhin amtierenden Europameister und Titelverteidiger.

P.S. Musste das korrigieren. Italien und Frankreich spielen nicht in einer Gruppe. Heute müssen die Italiener gegen die Slowaken ran. Das sollte eine klare Angelegenheit werden und die Franzosen gegen die Holländer. Auch das sollte eigentlich eine eindeutige Sache werden. Aber mal schauen.

Wie du ja auch voraus gesagt hast^^

Die richtige, für mich, Sensation des Turniers bislang, war schon der Sieg der Belgier über die Franzosen als immerhin amtierenden Europameister und Titelverteidiger. Das verspricht gegen die Italiener ein Kampf der Giganten zu werden. Zumal beide zum Siegen verdammt sind. Den Sturz eines dieser Giganten heute bereits in der Vorrunde werden wir zwangsläufig erleben. Denn zwei Niederlagen dürften dann schon das Aus bedeuten.

hab mich verguckt! italien spielt gg die slowakei und frankreich gg die niederlande! da wird eine mannschaft die vorrunde nicht überstehen. wahrscheinlich die niederländer nach der niederlage gg die türkei.

Die Türken ärgern weiter^^ Diesmal Belgien. Mal schauen. Und die haben immerhin den amtierenden Europameister besiegt.

Italien wird die Slowakei abschießen.

Die Türken scheinen dieses Turnier so ein wenig zum "schwarzen Pferd", wie man bei uns sagt, zu werden. Aber bis ganz nach oben wird schon noch bissl zu arbeiten sein. So weit sind sie noch lange nicht. Aber solche Überraschungsmannschaften, die es bei jedem Turnier gibt, das hat halt was.

Zurück
Oben