duke
Top-Poster
Gratulation an RUS, aber unsere haben bis zum Schluss unerwartet gut mitgehalten!!! Silber iss ja oohch schon nen Erfolg...
man kann und sollte stolz sein auf das was man bei dieser em abgeliefert hat!!!
Gratulation an RUS, aber unsere haben bis zum Schluss unerwartet gut mitgehalten!!! Silber iss ja oohch schon nen Erfolg...
Wow, ich danke unseren, ich danke den Deutschen, ich danke euch hier^^ Ein Wahnsinnsfinale, ein mehr als würdiges Finale. Tiefer Respekt den Deutschen. Von Herzen Glückwunsch unseren Jungs.
Und vielleicht kam oder kommt auch der eine oder andere Nebenzuschauer auch bei solchem Spiel auf das Verständnis, warum dieser Sport so etwas von Hammer ist.
Wow, ich danke unseren, ich danke den Deutschen, ich danke euch hier^^ Ein Wahnsinnsfinale, ein mehr als würdiges Finale. Tiefer Respekt den Deutschen. Von Herzen Glückwunsch unseren Jungs.
Und vielleicht kam oder kommt auch der eine oder andere Nebenzuschauer auch bei solchem Spiel auf das Verständnis, warum dieser Sport so etwas von Hammer ist.
Tja, das deutsche TV kümmert sich leider kaum um diese schönste "Randsportart" der Welt!?!?
finds auch mehr als armselig, dass nicht mal das finale im free tv zu sehen ist! traurig, aber egal dank internet live streams!
medžik jokić;4817154 schrieb:Internet live Streams sind für mich absolut kein adäquater Ersatz, also egal find ich's nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen