Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Wow, ich danke unseren, ich danke den Deutschen, ich danke euch hier^^ Ein Wahnsinnsfinale, ein mehr als würdiges Finale. Tiefer Respekt den Deutschen. Von Herzen Glückwunsch unseren Jungs.

Und vielleicht kam oder kommt auch der eine oder andere Nebenzuschauer auch bei solchem Spiel auf das Verständnis, warum dieser Sport so etwas von Hammer ist.
 
Wow, ich danke unseren, ich danke den Deutschen, ich danke euch hier^^ Ein Wahnsinnsfinale, ein mehr als würdiges Finale. Tiefer Respekt den Deutschen. Von Herzen Glückwunsch unseren Jungs.

Und vielleicht kam oder kommt auch der eine oder andere Nebenzuschauer auch bei solchem Spiel auf das Verständnis, warum dieser Sport so etwas von Hammer ist.


slavi i uzivaj jos malo! zelim ti za kasnije laku noc!
 
Wow, ich danke unseren, ich danke den Deutschen, ich danke euch hier^^ Ein Wahnsinnsfinale, ein mehr als würdiges Finale. Tiefer Respekt den Deutschen. Von Herzen Glückwunsch unseren Jungs.

Und vielleicht kam oder kommt auch der eine oder andere Nebenzuschauer auch bei solchem Spiel auf das Verständnis, warum dieser Sport so etwas von Hammer ist.

Tja, das deutsche TV kümmert sich leider kaum um diese schönste "Randsportart" der Welt!?!?
 
Glückwunsch den Russen zu Gold und den deutschen zu nem sensationell gutem turnier!
Und kein Glückwunsch an Angie die den Schulz deklassiert hat. :lol:
 
Volleyball-EM
Warum Grozer und Co. mehr als Silber gewonnen haben


Die deutschen Volleyballer haben eine überragende EM gespielt. Doch sie haben noch mehr für ihre Sportart getan. Ein Kommentar.
von Johannes Nedo

Die Zuschauer des „Aktuellen Sportstudios“ im ZDF dürften am Samstagabend überaus verdutzt gewesen sein. Denn es geschah etwas, das es in der Geschichte der Sendung wahrscheinlich kaum zuvor gegeben hatte: Der erste ausführliche Bericht des Sportstudios beschäftigte sich mit der
deutschen Volleyball-Nationalmannschaft – und ihrem wenige Stunden zuvor beendeten EM-Halbfinale gegen Serbien. Also kein Fußball, Fußball oder Fußball. Der kam dann erst später.
...
Die deutschen Volleyballer haben bei der Europameisterschaft in Polen Außergewöhnliches geleistet. Zum ersten Mal überhaupt haben sie bei einer EM eine Medaille gewonnen. Silber ist nach dem überaus knapp mit 2:3 verlorenen Finale gegen Russland am Sonntag ein riesiger Erfolg für das Team um Diagonalangreifer Georg Grozer. Und nebenbei haben sie wieder etwas dafür getan, Volleyball ein wenig mehr Beachtung hierzulande zu verschaffen.
So bleibt zu hoffen, dass der Erfolg des Nationalteams auch auf die Bundesliga strahlt, denn jenseits von Berlin ist Volleyball kaum ein Zuschauermagnet.

Dabei haben die Spiele der Deutschen bei der EM gezeigt, dass es viele gute Gründe gibt, sich öfter mal ein Volleyballspiel anzuschauen – oder öfter darüber im Fernsehen zu berichten.


Volleyball-EM: Warum Grozer und Co. mehr als Silber gewonnen haben - Sport - Tagesspiegel

Na hoffentlich!!!


 
medžik jokić;4817154 schrieb:
Internet live Streams sind für mich absolut kein adäquater Ersatz, also egal find ich's nicht!


vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt! egal im sinne von das man sich die spiele trotzdem anschauen kann. ist ja momentan beim basketball nicht anders!
 
ab morgen fängt die frauen-em an, gespielt wird in georgien und aserbaidschan.

serbien spielt morgen gg tschechien um 15 uhr!

übermorgen türkei gg russland!
 
Zurück
Oben