Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

War ein gutes Turnier und verhilft dem Sport hoffentlich zu mehr TV-Anteilen hier in D!!! Der Frauen-Volleyball ist sowieso viel attraktiver, nicht unbedingt wegen der ansehnlichen Knackär...., ist eben auch für Laien besser zu verfolgen, weil etwas langsamer als bei den Herren...

Freuen wir uns auf die EM der Männer (und hoffentlich viele Übertragungen):

Volleyball-Europameisterschaft der Männer 2013

War ein gutes Turnier und verhilft dem Sport hoffentlich zu mehr TV-Anteilen hier in D!!! Der Frauen-Volleyball ist sowieso viel attraktiver, nicht unbedingt wegen der ansehnlichen Knackär...., ist eben auch für Laien besser zu verfolgen, weil etwas langsamer als bei den Herren...

Freuen wir uns auf die EM der Männer (und hoffentlich viele Übertragungen):

Volleyball-Europameisterschaft der Männer 2013

volleyball ist die einzige ballsportart, die bei frauen interessanter ist(ansehnlicher sowieso...)
das liegt an den langen und spannenden ballwechseln(von langen beinen zum spannen ganz zu schweigen)

Mentalitätsproblem, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.. Schade.

würd ich nicht sagen...

nach der Horror Olympiade, ich bin zufrieden, wenn man sich die letzten beiden EM`en
anschaut - Platz 1 und jetzt Platz 4
to je sami vrh evropske odbojke.
Fand den Spielplan allerdings blöd. Vom 1/4 Mittwochabend bis zum 1/2 Finale nur ein Ruhetag,
den die Mädels, zwischen Zürich und Berlin, an Flughäfen und mit Hoteleinchecken verbrachten.
...soll keine Ausrede sein, aber ein perfekte Vorbereitung war das nicht...

Svaka Cast Curama !!!

^^

Pozdrav
Baba

Hier die ersten Fernsehtermine auf Sport1:

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="width: 100%"]Volleyball EM Live (M) am 20.09.2013 um 16:55 auf Sport1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Deutschland - Russland, Gruppe D

bis 19:00 Uhr
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]Volleyball EM Live (M) am 21.09.2013 um 14:55 auf Sport1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bulgarien - Deutschland, Gruppe D, Männer-EM
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]Volleyball EM Live (M) am 22.09.2013 um 14:55 auf Sport1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Deutschland - Tschechien, Gruppe C, Männer-EM

DVV - Deutscher Volleyball Verband - TV Sendungen[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Unglaublich: D - RUS, 1. Satz 25:20

Sensationell: D - Rus 3:0!!!

Die Russen haben gegen den deutschen Bock nicht so gut ausgesehen, unsere Feldabwehr war auch gut und die Angriffe sehr variabel...

Zuletzt bearbeitet:
Das die Slowenen nicht schlecht sind wußte ich,aber das sie schon so weit sind Serbien schlagen zu können, überrascht mich.Wir werden sehen was am Ende rauskommt

Unglaublich: D - RUS, 1. Satz 25:20

Sensationell: D - Rus 3:0!!!

Die Russen haben gegen den deutschen Bock nicht so gut ausgesehen, unsere Feldabwehr war auch gut und die Angriffe sehr variabel...

Sehe nichts Sensatiionelles. Frage mich ehrlich, was das für eine merkwürdige Mannschaftsaufstellung ist. Fehlen etliche.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Zurück
Oben