duke Top-Poster 2 September 2017 #692 papodidi schrieb: D erzwingt den Tiebreak!!! Zum Vergrößern anklicken.... war ein toller und hart umkämpfter satz!
papodidi schrieb: D erzwingt den Tiebreak!!! Zum Vergrößern anklicken.... war ein toller und hart umkämpfter satz!
SerboBosS Spitzen-Poster 2 September 2017 #693 papodidi schrieb: D erzwingt den Tiebreak!!! Zum Vergrößern anklicken.... ihr habt jetzt den psychologischen vorteil auf eurer seite.
papodidi schrieb: D erzwingt den Tiebreak!!! Zum Vergrößern anklicken.... ihr habt jetzt den psychologischen vorteil auf eurer seite.
duke Top-Poster 2 September 2017 #694 medžik jokić;4816252 schrieb: ihr habt jetzt den psychologischen vorteil auf eurer seite. Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie schon! hab aber 3:2 für serbien getippt!
medžik jokić;4816252 schrieb: ihr habt jetzt den psychologischen vorteil auf eurer seite. Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie schon! hab aber 3:2 für serbien getippt!
duke Top-Poster 2 September 2017 #697 glückwunsch zum sieg und zu der starken leistung in den letzten sätzen!
Toruko-jin Jackass of the Week 2 September 2017 #698 Tut mir echt leid, kein guter Tag für die Serben aber trotzdem
SerboBosS Spitzen-Poster 2 September 2017 #699 Toruko-jin schrieb: Tut mir echt leid, kein guter Tag für die Serben aber trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... das unentschieden zwischen irland und georgien und unseren pflichtsieg gg moldawien hätte ich trotzdem für beides nicht hergegeben.
Toruko-jin schrieb: Tut mir echt leid, kein guter Tag für die Serben aber trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... das unentschieden zwischen irland und georgien und unseren pflichtsieg gg moldawien hätte ich trotzdem für beides nicht hergegeben.
duke Top-Poster 2 September 2017 #700 Toruko-jin schrieb: Tut mir echt leid, kein guter Tag für die Serben aber trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... so richtig echt, oder nur echt?
Toruko-jin schrieb: Tut mir echt leid, kein guter Tag für die Serben aber trotzdem Zum Vergrößern anklicken.... so richtig echt, oder nur echt?