Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volleyball

Glaub nicht das wir tiefer in deine Psyche vordringen wollen....
Hau rein
Ich bin zumindest niemand von der Sorte Mensch die in der Bank einen alten Herren am Boden liegen lässt und noch drüber steigt, um vorbei zu kommen statt zu helfen.

Aber Hater kriegen immer von mir entsprechende Reaktionen. Ganz einfach eigentlich.
 
Also ich hab mir eure Kritik zu Herzen genommen und muss sagen das ich definitiv recht hatte, man kann sich Frauen Volleyball nur wegen den ärschen angucken.
Das ist ungefähr Niveau 16 jähriger Jungs was da gespielt wird.
 
Also ich hab mir eure Kritik zu Herzen genommen und muss sagen das ich definitiv recht hatte, man kann sich Frauen Volleyball nur wegen den ärschen angucken.
Das ist ungefähr Niveau 16 jähriger Jungs was da gespielt wird.

kann man doch nicht mit den männern vergleichen dzek. war doch ein spannender erster satz, man lag schon mit 13:18 zurück, und dreht es noch! 29:27!
 
Das schon aber ich bitte dich, das einzige wo die Frauen besser sind ist Kunst turnen, Eiskunstlauf und ähnliche homo Sportarten.


ist aber definitiv interessanter, weil die ballwechsel wesentlich länger sind.

im zweiten satz bekommen die niederländerinnen gerade ne böse klatsche! 20:11 führen unsere mädels!

türkei gg russland hat gerade begonnen!
 
ist aber definitiv interessanter, weil die ballwechsel wesentlich länger sind.

im zweiten satz bekommen die niederländerinnen gerade ne böse klatsche! 20:11 führen unsere mädels!

türkei gg russland hat gerade begonnen!

Uzalud pricas :lol:... Ihn interessieren ja nur die Ärsche :lol:...
 
Das schon aber ich bitte dich, das einzige wo die Frauen besser sind ist Kunst turnen, Eiskunstlauf und ähnliche homo Sportarten.
Wer ernsthaft vergleicht.... Wie schon gesagt wurde ist Frauenvolley potenziell einfach wesentlich ansehlicher als das oftmals einfach nur Gedresche der Herren.

Und btw. trainier diese "Homosportarten" mal, du Maulheld:)
 
unsere mädels machen es recht locker in drei! viertelfinale ist so gut wie sicher! bravo devojke!

russinnen gg die türkinnen scheint spannender zu sein. türkinnen gleichen gleich zum 1:1 aus.
 
Zurück
Oben