G
Gott
Guest
VERPACKUNG des iphone, nicht iphone selber
Wurde wahrscheinlich deswegen gelöscht.
Jojo is mir schon klar...
Der Kommentar war nötig, wegen der Provokationen in anderen Threads...
VERPACKUNG des iphone, nicht iphone selber
Wurde wahrscheinlich deswegen gelöscht.

Jösas... Cobra der Prototypkanake muckt auf...
Naja bei dir ist das halt so ne Sache... ich bin ja wirklich runter gesprungen aber bist du auch selber gesprungen oder hat man dich runterfallen lassen... hm...
Zum Thema habe ich schon was gesagt... diese Art von Leuten wie du es bist ( um es schön zu formulieren ) bieten auf solche Sachen... warum, das kann man sich selber denken... lan![]()
Hat nun Serbian Eagle diese Scheiß-Verpackung ersteigert ?
Da verkauft tatsächlich einer bei eBay eine Iphone Verpackung die bereits bei über 300,00 Euro liegt!
Was für Vollidioten bieten den hunderte von Euros für eine Verpackung??
Apple iphone 3Gs 32Gb Verpackung bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.01.10 09:17:08 MEZ)
Vollidioten könnte man sie nennen, wenn sie sich dessen bewusst wären, eine Verpackung zu kaufen.
Das sind aber eher gutgläubige Menschen, die zu wenig Erfahrungen mit schlechten Menschen gemacht haben. Für die ist es unvorstellbar, dass jemand auf so billige Weise, betrügerisch sein kann.
Idioten sind für mich die Verkäufer. Nicht nur, dass sie Misstrauen in einer Gesellschaft schüren, sie kosten auch noch viel Zeit und Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen