Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vollidioten!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mal ne reportage gesehen da hat eine frau nicht die überschrift genau gelesen und ein macbook für 500€ gekauft hat... sie hat aber nur die verpackung bekommen

und dann regen sich menschen auf weil sie nicht genau lesen

Gibt es doch schon lange, auch wurden einige böse überrascht weil sie sich eine "PS3 OVP" ersteigert haben...und sich über ein vermeintliches Schnäppchen freuten...und dann nur die Originalverpackung kam, eine Masche, die von Betrügern schon lange benutzt wird....

:smoker:

Jösas... Cobra der Prototypkanake muckt auf... :o
Naja bei dir ist das halt so ne Sache... ich bin ja wirklich runter gesprungen aber bist du auch selber gesprungen oder hat man dich runterfallen lassen... hm...

Zum Thema habe ich schon was gesagt... diese Art von Leuten wie du es bist ( um es schön zu formulieren ) bieten auf solche Sachen... warum, das kann man sich selber denken... lan ;)

Na wenn das der Internet Gangster schlchthin sagt, muss da ja was dran sein!

Das due Leute nach "Arten" katalogisierst, sagt ja schon alles über dich aus! Dein Sturz vom Dach hat wohl doch mehr folgen als erwartet gehabt!

Und hör mit deinem "lan" auf Mr. Möchtegerngangster

Da verkauft tatsächlich einer bei eBay eine Iphone Verpackung die bereits bei über 300,00 Euro liegt!

Was für Vollidioten bieten den hunderte von Euros für eine Verpackung??

Apple iphone 3Gs 32Gb Verpackung bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.01.10 09:17:08 MEZ)

Vollidioten könnte man sie nennen, wenn sie sich dessen bewusst wären, eine Verpackung zu kaufen.

Das sind aber eher gutgläubige Menschen, die zu wenig Erfahrungen mit schlechten Menschen gemacht haben. Für die ist es unvorstellbar, dass jemand auf so billige Weise, betrügerisch sein kann.

Idioten sind für mich die Verkäufer. Nicht nur, dass sie Misstrauen in einer Gesellschaft schüren, sie kosten auch noch viel Zeit und Geld.

Vollidioten könnte man sie nennen, wenn sie sich dessen bewusst wären, eine Verpackung zu kaufen.

Das sind aber eher gutgläubige Menschen, die zu wenig Erfahrungen mit schlechten Menschen gemacht haben. Für die ist es unvorstellbar, dass jemand auf so billige Weise, betrügerisch sein kann.

Idioten sind für mich die Verkäufer. Nicht nur, dass sie Misstrauen in einer Gesellschaft schüren, sie kosten auch noch viel Zeit und Geld.

Die Verkäufer haben eine kriminelle Ader, handeln aber völlig legel indem sie die Dummheit anderer nutzen!

In der Auktion stand wiederholt und deutlich das es sich nur und ausschliesslich um eine VERPACKUNG handelt. Wer dann trotzdem etliche hundert Euro bietet, ist selber schuld!

Zurück
Oben