Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vollnarkose????

Yutaka

中古日本語
mal ne Frage

hatte hier schonmal jemand ne Vollnarkose`????:confused::confused::confused:

War heute wieder mal beim Zahnarzt, Diagnose riese Zysten und derbe Eiterungen wegen dem Weissheitszahn:mad::mad::(:(

Behandlung:

Enfernung aller 4 Weissheitszähne, Entfernung von zusätzlich 6 Zähne da duch engen Kiefer alles zerstört wurde, Dauer der Operation 6 Stunden, EInsatz von Vollnarkose

Gugica du bist doch Sanitäter kannst du mich mal da bissle aufklären?

ojee das hört sich aber nicht gut an :(
ich hab nur 1 weissheitszahn gezogen mit spritze und trotzdem hats mich aus den socken gehaut.....
wünsche dir aber alles gute für die op!!

lg

ojee das hört sich aber nicht gut an :(
ich hab nur 1 weissheitszahn gezogen mit spritze und trotzdem hats mich aus den socken gehaut.....
wünsche dir aber alles gute für die op!!

lg

:(:(:(:(:(:(:(

:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

ja ne ist Klar, scheiss Situation aber was will man(n) machen Gesundheit geht vor, jeder hat so sein Schicksal:(

Bekomm dann ne Brücke :toothy2:

Alles ne Geldfrage, hinten bleib ich mal mit bissle weniger Backenzähne, und ansonsten kann ich später Implantate einbauen etc

da steht mir auch bevor:

Zyste rausnehmen:

wurzelspitzen_op_03.jpg

Soll ich vorher Drogen nehmen? hehe

:(:(:(:(:(:(:(

:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

ja ne ist Klar, scheiss Situation aber was will man(n) machen Gesundheit geht vor, jeder hat so sein Schicksal:(

Bekomm dann ne Brücke :toothy2:

Alles ne Geldfrage, hinten bleib ich mal mit bissle weniger Backenzähne, und ansonsten kann ich später Implantate einbauen etc

da steht mir auch bevor:

Zyste rausnehmen:

wurzelspitzen_op_03.jpg

Soll ich vorher Drogen nehmen? hehe

klar! gesundheit geht vor!

ne du, das wird schon wieder!
da musst du halt durch.

schau mal was gugica zu sagen hat.

lg

ich habe meine weissheitszähne schon raus. man sollte die so früh wie möglich ziehen lassen sonst hat man später nur probleme mit den zähnen. hatte keine vollnarkose, tat auch nicht weh, nur danach ein bisschen aber auch nicht so viel.

ich habe meine weissheitszähne schon raus. man sollte die so früh wie möglich ziehen lassen sonst hat man später nur probleme mit den zähnen. hatte keine vollnarkose, tat auch nicht weh, nur danach ein bisschen aber auch nicht so viel.

Ok aber bei mir kam nur Vollnarkose in Frage die sind derbst vereitert,hab schon ne deftige Schwellung der Lymphknoten drunter :(:icon_smile::mad::eek::cool::(

Wèrd ich die mit Spritze rausnehmen würd ich verrecken hehe

Zurück
Oben