Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vollnarkose????

Also, habe auch schon zwei Zähne gezogen bekommen, war eine längere sache die wollten nicht raus, tat auch AUA aber was will man machen.
In deiner Haut möchte ich nun nicht stecken, vier Weißheitszähne und noch andere das ist echt sehr krass.
Dann hast du ja kaum noch Zähne im Mund, hmmm also ich hab sowieso so eine Panik vor dem Zahnarzt.
Wünsche dir aber auch viel Glück.
Eine Vollnakose ist normal nichts schlimmes, sofern sie auch solange wirkt wie sie Operieren.
Ich hatte bei der Ausschabung mal eine, und beim Kaiserschnitt haben die mir dann nach der PDA auch eine verpasst da ich nicht mit klar gekommen bin.
Ist alles halb so schlimm, meine Freundin arbeitet beim Zahnarzt kann ihr gerne mal bescheid geben, sie wird dich richtig aufklären.

Nochmals viel Glück !!!!

P.s Wann bekommst du das denn gemacht ?????

Na dann mal viel spaß dabei!

Vollnarkose ist EIGENTLICH nicht wirklich gefährlich.
Es wird die ganze zeit ein spezi (Anesthesist) an deinem Kopfende sein und dich und deine Vitalfunktionen (Blutdruck, Puls und Atmung) beobachten. Sobald da was nicht in ordnung sein sollte wird die OP unterbrochen und man sieht was probleme macht und was man machen muss.

Es kann natürlich zu komplikationen kommen während der Anesthesie (Narkose)...es kann passieren das du während der OP aufwachst...das üble daran ist das du ein Muskelrelaxan bekommst...du bist zwar wach, kannst aber nicht einen muskel deines körpers bewegen und du kannst dich somit auch nicht bemerkbar machen!

Es kann auch passieren das dass narkosemittel zu stark ist und du nichtmehr aus der narkose aufwachst...eigentlich halb so wild...kriegst es ja eh nicht mit :mrgreen:

Und es könnte sein das du gegen das Narkosemittel oder das Muskelrelaxan Allergisch bist...könnte auch ziemlcih interessant werden!

Allerdings ist es heutzutage fast unmöglich das es während der Narkose zu großen schwierigkeiten kommt!!!
Es kommt, statistisch gesehen, grademal in einem von 1.000.000 fällen vor das irgendwelche komplikationen aufgrund der Narkose eintreten!
Es kommt also öffter vor das ein mensch während dem schlafen einen Herzinfarkt bekommt als das eine der dinge, die ich oben beschrieben hab, vorkommt!!!

Das blöde daran ist halt, du fühlst dich nach der Narkose so als ob du vier tage durchgefeiert hättest und bist echt total am arsch!!!

Wenn du sonst noch irgendwelche fragen haben solltest, kannst mich ruhig fragen...ich helf dir wo gerne und wo ich kann!!!

PS:
Ich weiß...eigenlob stinkt, aber ich bin kein "Sani"...ich bin Lehrrettungsassistent...also der "Lehrer" der Sanis...ich bring denen den ganzen scheiß bei :wink:

Ah dachte du seist Sani:D

Während der Op aufwachen??? ne die geht ja "nur" 5 Stunden, also der anästhesist hatte über 8000 Operationserfahrungen passiert ist bisher nichts, wer schon scheisse wenn ich der erste wäre:toothy2:

Also, habe auch schon zwei Zähne gezogen bekommen, war eine längere sache die wollten nicht raus, tat auch AUA aber was will man machen.
In deiner Haut möchte ich nun nicht stecken, vier Weißheitszähne und noch andere das ist echt sehr krass.
Dann hast du ja kaum noch Zähne im Mund, hmmm also ich hab sowieso so eine Panik vor dem Zahnarzt.
Wünsche dir aber auch viel Glück.
Eine Vollnakose ist normal nichts schlimmes, sofern sie auch solange wirkt wie sie Operieren.
Ich hatte bei der Ausschabung mal eine, und beim Kaiserschnitt haben die mir dann nach der PDA auch eine verpasst da ich nicht mit klar gekommen bin.
Ist alles halb so schlimm, meine Freundin arbeitet beim Zahnarzt kann ihr gerne mal bescheid geben, sie wird dich richtig aufklären.

Nochmals viel Glück !!!!

P.s Wann bekommst du das denn gemacht ?????

Das freut mich das du nicht in meine Haut stecken willst:(

Also der zeitpunkt wurde noch nicht bestimmt, kostet ja auch ne Menge bin bei ca 20000- 24000 Fr :(:(:(:(:confused::confused::confused::confused::confused::idea1::idea1::idea1:

Werd dann falls ich es überlebe Pics reinstellen so gleich danach:D

Ah dachte du seist Sani:D

Während der Op aufwachen??? ne die geht ja "nur" 5 Stunden, also der anästhesist hatte über 8000 Operationserfahrungen passiert ist bisher nichts, wer schon scheisse wenn ich der erste wäre:toothy2:

Pfüh...bin doch kein banaler "Sani" :mrgreen:
Ok...ich war mal einer...aber das ist schon ne zeitlang her :wink:

Naja...das ist, genau genommen, das schlimmste was dir passieren kann!

Wenn du stirbst, merkst ja eh nix von :mrgreen: (so krass es auch klingt...es ist allerdings die wahrheit)

Und ich geb dir einen guten rat...drei oder vier tage vor der OP würde ich an deiner stelle weder was Alkoholisches trinken noch irgendwelche drogen nehmen!!!
Durch die Drogen kann es zu heftigen reaktionen mit den anderen mitteln kommen und Alkohol hat den nachteil das dein blut verdünnt wird (du also unter umständen verbluten kannst).

Pfüh...bin doch kein banaler "Sani" :mrgreen:
Ok...ich war mal einer...aber das ist schon ne zeitlang her :wink:

Naja...das ist, genau genommen, das schlimmste was dir passieren kann!

Wenn du stirbst, merkst ja eh nix von :mrgreen: (so krass es auch klingt...es ist allerdings die wahrheit)

Und ich geb dir einen guten rat...drei oder vier tage vor der OP würde ich an deiner stelle weder was Alkoholisches trinken noch irgendwelche drogen nehmen!!!
Durch die Drogen kann es zu heftigen reaktionen mit den anderen mitteln kommen und Alkohol hat den nachteil das dein blut verdünnt wird (du also unter umständen verbluten kannst).

Hab vor Jahren mal Koks probiert:D

Hm ok danke für den Typ ne Drogen nehm ich keine, aber mein Kollege ist angehender Mediziner, naja ich war übelst Nervös vor der Zahnuntersuchung er gab mir dann was zu Pennen Schlafmittel es hiess Dormicum oder so in etwa.. hatte es 1x gibts da Probleme wenn ich in ca. 1 Monat oder so die Op habe??

Gibt ja da die Frage:

15. Nehmen Sie oder nahmen Sie früher Drogen ein?

Hab vor Jahren mal Koks probiert:D

Hm ok danke für den Typ ne Drogen nehm ich keine, aber mein Kollege ist angehender Mediziner, naja ich war übelst Nervös vor der Zahnuntersuchung er gab mir dann was zu Pennen Schlafmittel es hiess Dormicum oder so in etwa.. hatte es 1x gibts da Probleme wenn ich in ca. 1 Monat oder so die Op habe??

Gibt ja da die Frage:

15. Nehmen Sie oder nahmen Sie früher Drogen ein?

Dormicum ist ja eigentlich keine Droge...ist einfach nur ein Medikament...wird sogar teilweise zum Narkotisieren genuzt :wink:

Ne, wenn es vor nem monat war machts rein garnichts aus!!!

Zum Fragebogen:
Sein bei allen fragen offen und ehrlich!!!
Du brauchst dir auch keine gedanken zu machen...Ärzte unterstehen der Schweigepflicht und dürfen ausschließlich von dir oder vor gericht (also unter eid) von ihrer schweigepflicht entbunden werden!
Sämtliche fragen die du beantwortest werden vertraulich behandelt und kommen in deine akte die nur dein behandelnder arzt einsehen darf!

Es kann nämlich sein das die ärzte irgendeinen schwerwiegenden fehler machen wenn du den fragebogen falsch ausfüllst!!!

Aber wenn du keinerlei drogen nimmst kannst du bei der frage ganz beruhigt mit "Nein" antworten!!!

Ok super Danke Chef für die bisherigen Infos;)

Naja bin jetzt am überlegen ob ich mich erhängen soll oder nicht:toothy2:

Da mein vorheriger Arsch von meinem Zahnarzt völlig verrarscht hat in Sache Inkompetenz.

Hab heute das Resultat erhalten, 12 Zähne müssen raus da die Weissheitszähne durch Bakterien alles zerstört haben, man sieht es äusserlich den Zähnen nicht an aber naja:(:(:(:(:(

2 Diagnose:

überzählige Zähne + zuwenig Platz im Kiefer

Und das beste:

Kostenfaktor: 25000 Fr:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Dachte den Tiefpunkt im Leben hab ich erreicht geht aber munter weiter Richtung unten:mad:

hast du ne 2. meinung eingeholt ,12 zähne ohne dass man was sieht oder ohne dass es schmerzt ist bissl viel
oder hast du schmerzen ??

Zurück
Oben