Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vollnarkose????

hast du ne 2. meinung eingeholt ,12 zähne ohne dass man was sieht oder ohne dass es schmerzt ist bissl viel
oder hast du schmerzen ??

Ja hab ich die sehen es ebenfalls so, der Kiefer ist eindeutig zu klein, Schmerzen hab ich meist keine aber es verschiebt sich alles , Frontbereich etc alles am verschieben:idea1:

Ok super Danke Chef für die bisherigen Infos;)

Naja bin jetzt am überlegen ob ich mich erhängen soll oder nicht:toothy2:

Da mein vorheriger Arsch von meinem Zahnarzt völlig verrarscht hat in Sache Inkompetenz.

Hab heute das Resultat erhalten, 12 Zähne müssen raus da die Weissheitszähne durch Bakterien alles zerstört haben, man sieht es äusserlich den Zähnen nicht an aber naja:(:(:(:(:(

2 Diagnose:

überzählige Zähne + zuwenig Platz im Kiefer

Und das beste:

Kostenfaktor: 25000 Fr:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Dachte den Tiefpunkt im Leben hab ich erreicht geht aber munter weiter Richtung unten:mad:

Wie wäre es mal damit?:rolleyes:

09zahnbuerste.jpg

und mit dem

zahnpasta.jpg

Dann machst du das::::

1_600.jpg

Spuckst alles schön aus.........

intro_wm1990_spucken_g.jpg

spülst den Mund aus

spuelen2_600.jpg

Und fertig!:cool:

zaehne-weissen.jpg

Ein schönes weissen Lächeln!

Herzlichen Dank für den Tipp:birdman:

Die kommen nicht raus weil sie Kariös sind sondern aus Kiefergründen, deshalb sind die zerstört

Ok super Danke Chef für die bisherigen Infos;)

Naja bin jetzt am überlegen ob ich mich erhängen soll oder nicht:toothy2:

Da mein vorheriger Arsch von meinem Zahnarzt völlig verrarscht hat in Sache Inkompetenz.

Hab heute das Resultat erhalten, 12 Zähne müssen raus da die Weissheitszähne durch Bakterien alles zerstört haben, man sieht es äusserlich den Zähnen nicht an aber naja:(:(:(:(:(

2 Diagnose:

überzählige Zähne + zuwenig Platz im Kiefer

Und das beste:

Kostenfaktor: 25000 Fr:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Dachte den Tiefpunkt im Leben hab ich erreicht geht aber munter weiter Richtung unten:mad:

Nix zu danken...ich helf gerne weiter wenn ich kann :wink:

Ja, das ist schon ein haufen asche...hej, geh doch nach Bosnien...da zahlst vielleicht 10000 MARK für die OP! Mein onkel hat sich da auch den kiefer richten lassen...in der schweiz hätte er ca 18000 Fr gezahlt und in Bosnien hat er grademal 8000 Mark gezahlt!!!

Hallo du wohnst in der Schweiß also müsste es in Deutschland sowieso billiger sein als bei euch und wenn du richtig sparen willst gehe nach Polen und informier dich übers Internet die sind dort bis zu 75% günstiger bei gleicher guter Leistung die Deutschen Standards entsprechen kamm auch schon mal ein Bericht im TV

Zurück
Oben