Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vom Islam lernen heißt siegen lernen

Nur mal zur Information für die die nicht wissen wer MonteB und Sakip Sejdovic sind.
Weder MonteB noch Sakip Sejdovic sind Muslime.Der eine ist vermutlich Serbe der andere Kroate.
Sie spielen hier ihre Rolle als Muslime (Bosniaken) um den Islam im verruf zu bringen.
Und das schlimme ist das der Admin das genau weiss und diese zwei Clowns hier Narrenfreiheit geniesen.

Wäre es andersrum wären beide vom Admin dauerhaft gesperrt worden mit der Begründung "unbrauchbar".

Bitte ein wenig größer, ich kann das kaum lesen.

Was du alles so weißt.... Woher die Quell der Weißheit?

Aber das ganz klar beste " um den Islam in Veruf zu bringen":lol:
Das schaffen 2 "fakes" in einem Forum?
Ganz großes Kino

Du gibst es sogar zu das es Fakes sind,Bravo cobra.

Ich hab es doch extra für dich in Anführungszeichen gesetzt, aber da kannst du offensichtlich nichts mit anfangen.
Na gut, sind beide von mir bezahlte Fakes, nur damit sie den Islam weltweit in verruf bringen.
:facepalm:

Ich hab es doch extra für dich in Anführungszeichen gesetzt, aber da kannst du offensichtlich nichts mit anfangen.
Na gut, sind beide von mir bezahlte Fakes, nur damit sie den Islam weltweit in verruf bringen.
:facepalm:

Du weisst doch zu gut das die beiden fakes sind und jeden hier was vorspielen aber ignorier das weiterhin.So kennen wir dich.

was würdet ihr davon halten, jedes profil der religionszugehörigkeit nach zu kennzeichnen? so mit nem halbmond, kreuz oder nem kleinen, gelben sternchen?

Du weisst doch zu gut das die beiden fakes sind und jeden hier was vorspielen aber ignorier das weiterhin.So kennen wir dich.

Wichtig ist doch nur dass du das weißt, noch wichtiger ist das du besser als ich weißt was ich weiß und waß nicht. Aber so kennen wir dich ja.

Zurück
Oben