Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vom Islam lernen heißt siegen lernen

Haha :D
Ich hab mir noch echt gedacht "wie kann man als Moslem so wenig Ahnung vom Islam haben".
Du meinst weil ich keine "Gesunde" Antipathie gegen Israel aufweise und den Westen nicht hasse der mir ein besseres Leben ermöglicht, macht mich das zu einem schlechten Muslim oder wie du es sagst weniger Ahnung vom Islam?

Man sieht ja wie Muslime die Wirtschaft, die Meere, die Bildung und alles on der Welt beherrschen, weil das so Siegertypen sind.

Angela Merkel: Islam gehört zu Deutschland.

Der deutsch-ägyptische Schriftsteller und Politologe Hamed Abdel-Samad widerspricht dieser Aussage der Bundeskanzlerin.

Es ist nicht die Aufgabe eines Politikers, eine Religion zu rehabilitieren oder zu bewerten.

Gehört die Aufteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige auch zu Deutschland? Was ist mit Dschihad? Was ist mit Polygamie? Was ist mit der Todesstrafe für Apostaten?

"Der Islam gehört zu Deutschland": Politologe Hamed Abdel-Samad widerspricht

Ich als Christ sage das Hamed Abdel Samad einfach nur ein Geldgeiler Volksverhetzer ist.
Der würde seinen Vater ein Messer in den Rücken rahmen wenn dabei ein paar Scheine in sein Portmonee landen würden.

- - - Aktualisiert - - -

Die Frau gehört in eine Psychiatrie...

Da in Deutschland Religionsfreiheit herrscht und somit jede Religion zu Deutschland gehört, hat sie mit ihrer aussage durchaus recht.

Da in Deutschland Religionsfreiheit herrscht und somit jede Religion zu Deutschland gehört, hat sie mit ihrer aussage durchaus recht.

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.

Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.

Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!

Geschichte paperlapap. Heute existiert eine nicht geringe Moslemische Minderheit in Deutschland. Daher ihre Religion als nicht "dazugehörig" abzustempeln ist Hetzerisch wie auch Chauvinistisch.

Geschichte paperlapap. Heute existiert eine nicht geringe Moslemische Minderheit in Deutschland. Daher ihre Religion als nicht "dazugehörig" abzustempeln ist Hetzerisch wie auch Chauvinistisch.

Wo hetzt er den? Das ist seien Meinung und die darf er äussern auch wen es euch Muslimen nicht passt. Ich bin der gleichen Meinung.
Ich lebe in einer Demokratie und lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu sagen habe. Das könnt ihr in der Türckei oder Albanien machen aber nicht in Deutschland oder Schweiz.

Ihr müsst damit leben das der Islam in Europa nicht bei allen willkommen ist.

Zurück
Oben