Srb-ija
Balkaner
Angela Merkel: Islam gehört zu Deutschland.
Die Frau gehört in eine Psychiatrie...
Du meinst weil ich keine "Gesunde" Antipathie gegen Israel aufweise und den Westen nicht hasse der mir ein besseres Leben ermöglicht, macht mich das zu einem schlechten Muslim oder wie du es sagst weniger Ahnung vom Islam?Haha
Ich hab mir noch echt gedacht "wie kann man als Moslem so wenig Ahnung vom Islam haben".
Die Frau gehört in eine Psychiatrie...
Da in Deutschland Religionsfreiheit herrscht und somit jede Religion zu Deutschland gehört, hat sie mit ihrer aussage durchaus recht.
In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.
Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!
Geschichte paperlapap. Heute existiert eine nicht geringe Moslemische Minderheit in Deutschland. Daher ihre Religion als nicht "dazugehörig" abzustempeln ist Hetzerisch wie auch Chauvinistisch.
Vom Islam lernen heißt siegen lernen
Vom DarkoRatic lernen heißt siegen lernen
schon besser :thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen