Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vom Islam lernen heißt siegen lernen

In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.

Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!

So auch nicht das Christentum und das Hebräische bis eben diese einwanderten beziehungsweise die Bevölkerung das Christentum annahmen o. das Heidentum verdrängten.
Alles was Radikal ist ist scheisse!

Warum gegen einander statt mit einander ?
Diese ganzen Idioten von Muslime die sagen alles was nicht Muslimisch ist, ist ungläubig haben einfach nur keine Ahnung, genau so wie die bescheuterten Evangelisten die Radikal sind, oder die Juden welche rumschreien ich scheiss auf euer Jesus, was ist denn mit euch los, und wie kann man Menschen ausgrenzen und dann gleichzeitig eine Integration verlangen.

Werdet endlich erwachsen oder geht auf die Strasse nach Dresden und schliesst euch dieser Idiotischen PEGIDioten Pardon PEGIDA an und verschont uns mit euren Radikalen scheiss, sei es ein Muslime oder ein Jude oder ein Christlicher Hindu der Katholischen Glaubenskirche.
Ihr nervt !

Wo hetzt er den? Das ist seien Meinung und die darf er äussern auch wen es euch Muslimen nicht passt. Ich bin der gleichen Meinung.
Ich lebe in einer Demokratie und lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu sagen habe. Das könnt ihr in der Türckei oder Albanien machen aber nicht in Deutschland oder Schweiz.

Ihr müsst damit leben das der Islam in Europa nicht bei allen willkommen ist.

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich habe im vorherigen Beitrag geschrieben das ich Christ bin. Aber es lässt mir einen kleinen Blick in dein Weltbild erhaschen das du denkst das jeder der nicht gegen den Islam Mobil macht schlussfolgernd ein Moslem ist.
Deine meinung kannst du von mir aus solange vor dich hindudeln wie du willst. Ändert aber nichts daran das diese hetzerisch ist und sich gegen andere Mitmenschen Deutschlands wendet da du diese als nicht in Deutschland dazugehörig hinstellst, schlussfolgernd ausgrenzt.
Andere Individuen versuchten vor 80 Jahren ähnliches.
Das du hinterher kritisierst wirst musst du daher wohl oder übel verkraften. ;)

Weiß ich doch :lol:

Ne diesen Monte-B und den Sakib. Ich hasse hinterfotzige Typen...

Macht einen auf Moslem, aber postet hinterfotzig gegen den Islam.
Ein kafir will mir meinen Glauben absprechen das ist ja noch schöner, nur weil ich gegen Nationalismus bin, weil das eine schwere Sünde im Islam darstellt. Weiter kann ich nichts dafür das du hier http://www.balkanforum.info/f16/diva-grabovceva-66675/ von anderen Muslimen in die schranken verwiesen wurdest und deinen Frust jetzt an mir ablässt.

Deine Antipathie gegen den Islam solltest du ablegen den der Ort aus dem du kommst wird von uns Muslimen gestaltet und verwaltet, also bitte ich dich deinen Islambashing das du hier betreibst und auf mich projizierst und bedauerlicherweise von den anderen Muslime hier noch mit "Danke" versehen wird zu unterlassen.

Zurück
Oben