N
Nik
Guest
Schon wieder so ein Thread, der unter anderem Idioten mit ihren Ideen anzieht.
Ich? ne ne ne ich bin der Bravste und halte mich an die RegelnJetzt sperrt die 2 Hampelmänner doch mal
In Deutschland herrscht Religionsfreiheit was bedeutet, dass niemand aufgrund seiner Religion benachteiligt oder verfolgt werden darf.
Trotzdem gehört der Islam, wenn man Geschichte und Kultur berücksichtigt NICHT zu Deutschland!
Ich? ne ne ne ich bin der Bravste und halte mich an die Regeln
Bei Monte-B schaue ich langsam nicht mehr durch ist der jetzt Pro-Islam oder Anti-Islam :-kWeiß ich doch
Ne diesen Monte-B und den Sakib. Ich hasse hinterfotzige Typen...
Bei Monte-B schaue ich langsam nicht mehr durch ist der jetzt Pro-Islam oder Anti-Islam :-k
Wo hetzt er den? Das ist seien Meinung und die darf er äussern auch wen es euch Muslimen nicht passt. Ich bin der gleichen Meinung.
Ich lebe in einer Demokratie und lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu sagen habe. Das könnt ihr in der Türckei oder Albanien machen aber nicht in Deutschland oder Schweiz.
Ihr müsst damit leben das der Islam in Europa nicht bei allen willkommen ist.
Wichtig ist doch nur dass du das weißt, noch wichtiger ist das du besser als ich weißt was ich weiß und waß nicht. Aber so kennen wir dich ja.
Weiß ich doch
Ne diesen Monte-B und den Sakib. Ich hasse hinterfotzige Typen...
Ein kafir will mir meinen Glauben absprechen das ist ja noch schöner, nur weil ich gegen Nationalismus bin, weil das eine schwere Sünde im Islam darstellt. Weiter kann ich nichts dafür das du hier http://www.balkanforum.info/f16/diva-grabovceva-66675/ von anderen Muslimen in die schranken verwiesen wurdest und deinen Frust jetzt an mir ablässt.Macht einen auf Moslem, aber postet hinterfotzig gegen den Islam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen