Černozemski
Македон&
Jetzt gehört Slowenien wieder zum Balkan.
Du weißt aber das Rettungspakete, wie das für Griechenland, nur am Anfang gut sind. Griecheland wird mit dem EU Rettungspaket jedes Jahr zwischen 12,5 und 13,5 neue Schulden aufbauen, zinnsbedingt. Durch die viele Sparmaßnahmen wird die Wirtschaft zusätzlich stark abgewürgt und das Land irgendwann zum totalen Kollaps bringen. Es klingt vielleicht lächerlich, bin aber der Meinung das hier in EU ein kleiner Hitler am Werk ist, der auf diese Art und Weise nah und nah ganz Europa herrschen will. Nach dem Motto: Ihr habt alle Schulden bei mir und könnt die nicht begleichen, bin ich also euer Boss.
Du weißt aber das Rettungspakete, wie das für Griechenland, nur am Anfang gut sind. Griecheland wird mit dem EU Rettungspaket jedes Jahr zwischen 12,5 und 13,5 neue Schulden aufbauen, zinnsbedingt. Durch die viele Sparmaßnahmen wird die Wirtschaft zusätzlich stark abgewürgt und das Land irgendwann zum totalen Kollaps bringen. Es klingt vielleicht lächerlich, bin aber der Meinung das hier in EU ein kleiner Hitler am Werk ist, der auf diese Art und Weise nah und nah ganz Europa herrschen will. Nach dem Motto: Ihr habt alle Schulden bei mir und könnt die nicht begleichen, bin ich also euer Boss.
Ja, dass die Regierung hauptsächlich von Versager regiert wird, ist richtig. Was aber die EU mit Griechenland macht, ist auch nicht besser und wenn ich sehe, wie sich die Deutschen dabei beschweren, wird mir kotzübel.dummes Geschwätz
Es sind immer die anderen schuld....nur nicht die Griechen.
Beispiel...Athener Stadtflughafen..beste Lage...liegt seit Jahren brach...die Pflanzen wachsen aus dem Strassenbelag.
Die Kataris wollen 7 Millarden Euro investieren....40 000 Arbeitsplätze schaffen.....funktioniert nicht weil die Griechen es nicht schaffen , das Grundbuch zu finden....
Die korrupten griechischen Gewerkschaften incl. der Staatsbedienstete kriegen in Zukunft das was sie verdienen......
Ja, dass die Regierung hauptsächlich von Versager regiert wird, ist richtig. Was aber die EU mit Griechenland macht, ist auch nicht besser und wenn ich sehe, wie sich die Deutschen dabei beschweren, wird mir kotzübel.
dummes Geschwätz
Es sind immer die anderen schuld....nur nicht die Griechen.
Beispiel...Athener Stadtflughafen..beste Lage...liegt seit Jahren brach...die Pflanzen wachsen aus dem Strassenbelag.
Die Kataris wollen 7 Millarden Euro investieren....40 000 Arbeitsplätze schaffen.....funktioniert nicht weil die Griechen es nicht schaffen , das Grundbuch zu finden....
Die korrupten griechischen Gewerkschaften incl. der Staatsbedienstete kriegen in Zukunft das was sie verdienen......
Die Griechen haben Jahrzehnte lang so gelebt und ihnen ging es sehr gut. Bis die EU kam... Findest du das nicht ein wenig verdächtig? Ich schon.
Was ist denn das.Slowenien ist nicht mal in der Nähe vom Bankrot gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen