T
Taudan
Guest
Mann, du willst es besser wissen als ich?
Du willst mich belehren?
Hah!!
Mann, du willst es besser wissen als ich?
Du weißt aber das Rettungspakete, wie das für Griechenland, nur am Anfang gut sind. Griecheland wird mit dem EU Rettungspaket jedes Jahr zwischen 12,5 und 13,5 neue Schulden aufbauen, zinnsbedingt. Durch die viele Sparmaßnahmen wird die Wirtschaft zusätzlich stark abgewürgt und das Land irgendwann zum totalen Kollaps bringen. Es klingt vielleicht lächerlich, bin aber der Meinung das hier in EU ein kleiner Hitler am Werk ist, der auf diese Art und Weise nah und nah ganz Europa herrschen will. Nach dem Motto: Ihr habt alle Schulden bei mir und könnt die nicht begleichen, bin ich also euer Boss.
Du weißt aber das Rettungspakete, wie das für Griechenland, nur am Anfang gut sind. Griecheland wird mit dem EU Rettungspaket jedes Jahr zwischen 12,5 und 13,5 neue Schulden aufbauen, zinnsbedingt. Durch die viele Sparmaßnahmen wird die Wirtschaft zusätzlich stark abgewürgt und das Land irgendwann zum totalen Kollaps bringen. Es klingt vielleicht lächerlich, bin aber der Meinung das hier in EU ein kleiner Hitler am Werk ist, der auf diese Art und Weise nah und nah ganz Europa herrschen will. Nach dem Motto: Ihr habt alle Schulden bei mir und könnt die nicht begleichen, bin ich also euer Boss.
ihr seid luschtig
1. Jeder europäische Steuerzahler bürgt für die Hilfspakete, sogar die Länder, die "Finanzspritzen" erhaltennicht nur die die Deutschen....jeder der in Deutschland seine Steuern zahlt.
In Griechenland ist es nicht nur die Regierung, denn Papandreou hat diesen Wahnsinn....wer pünktlich zur Arbeit kommt, bekommt eine Prämie nicht installiert.
Guck dir doch, was mit Griechenland gemacht wird!genau...Achmed......Tito hat genauso gelebt, bis die EU kam.....sehr verdächtig...
Wer bezahlt dann die Hilfskredite.Guck dir doch, was mit Griechenland gemacht wird!
Warum lässt man uns nicht einfach pleite gehen? Komm jetzt nicht damit an, dass die EU langfristig Probleme bekommen würde. Durch die "Hilfskredite" (schon peinlich genug, dass man die Hilfskredite nennt) werden nur Banken und Versicherungen gerettet, Griechenlands Schulden steigen hingegen und die Wirtschaft sinkt, wegen den Vorderungen der EU. Dadurch wird das Land nur abhängiger!!! Man zahlt Schulden mit Schulden und muss mehr Zinsen zahlen, wegen den Ratingnoten.
Ich finde, solche Vorgangsweisen sehr kurios. Immerhin wird in den Medien Deutschland als "Opfer" dargestellt. Meinst du nicht, dass Frau Merkel bzw. Frankreich gegen den Rettungsschrim gestimmt hätten, wenn nichts dabei rausspringt?
Guck dir doch, was mit Griechenland gemacht wird!
Warum lässt man uns nicht einfach pleite gehen? Komm jetzt nicht damit an, dass die EU langfristig Probleme bekommen würde. Durch die "Hilfskredite" (schon peinlich genug, dass man die Hilfskredite nennt) werden nur Banken und Versicherungen gerettet, Griechenlands Schulden steigen hingegen und die Wirtschaft sinkt, wegen den Vorderungen der EU. Dadurch wird das Land nur abhängiger!!! Man zahlt Schulden mit Schulden und muss mehr Zinsen zahlen, wegen den Ratingnoten.
Ich finde, solche Vorgangsweisen sehr kurios. Immerhin wird in den Medien Deutschland als "Opfer" dargestellt. Meinst du nicht, dass Frau Merkel bzw. Frankreich gegen den Rettungsschrim gestimmt hätten, wenn nichts dabei rausspringt?
Die Merkel muss die EU und Euro zusmmenhalten, da alles andere einen Zusammenbruch für die deutsche Wirtschaft bedeuten würde. Die deutsche Währung würde in Folge dessen überwertet werden, quasi das gleiche was mit dem schweizer Frank passiert ist, durch den schwachen Euro.
o.k dann wollen wir mal...ek:
ist doch klar, der der bezahlt bestimmt auch.:balkangrins:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen