Ataman
Smirnoff
Es gibt auch in Afghanistan und Pakistan blonde Menschen. Also die aussehen wie ein Durchschnitts-Skandinavier.
Warum nicht, die frühen Iraner sahen wohl auch alle so aus. Heute teilweise noch immer.
Es gibt auch in Afghanistan und Pakistan blonde Menschen. Also die aussehen wie ein Durchschnitts-Skandinavier.
Warum nicht, die frühen Iraner sahen wohl auch alle so aus. Heute teilweise noch immer.
Vielleicht haben sich die Iraner an das Klima angepasst ^^
Wer hat sich den nun Angepasst die Perser oder wir Europäer einer muss es ja Gewesen denn die sind schon sehr Dunkel.
Wer hat sich den nun Angepasst die Perser oder wir Europäer einer muss es ja Gewesen denn die sind schon sehr Dunkel.
Wie ich sehe, ist dieses Thema zu hoch für dich junger Mann...:-k..Es gäbe viel zu viel zu erklären..und das ist es nicht wert..
WO sind jetzt die ganzen Gelerten, die die ganze DNA-GENETIK als eine Lüge darstellen??
Was machen denn 4000 Jahre alte blonde, 2 Meter grosse Mumien in der Takla Makan Wüste bzw. am Tarim-Becken in Nordwestchina????
Kommt ich warte auf eure Argumente..denn wenn ihr die DNA-GENETIK als falsch bezeichnet, dürfte es diese Menschen die So einen Ursprung und Solche Gene haben, NICHT in diesem Gebiet diser Erde geben...
Keiner hat sich "angepasst"... so schnell geht das nicht. Wenn deine Nachfahren 2000 Jahre in Afrika leben, sind die dann trotzdem noch weiß, wenn sie sich nicht mit Farbigen vermischen.
Die heutigen Iraner haben einfach nicht mehr wo wahnsinnig viel mit den früheren zu tun, auch die Deutschen haben nicht mehr so viel mit den Germanen zu tun. Man vermischt sich halt mit den Nachbarn und Eindringlingen. Da die Iraner relativ dunkle Nachbarn haben/hatten, sind die auch entsprechend dunkler geworden.
Das ist jedenfalls meine Theorie.
Fick dich du Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen