Pass besser auf deine Worte auf..dass nächste Mal wirst du verwarnt..wenn du nicht damit aufhörst.!!
Was willst du da noch diskutieren ?
Die Hälfte der User hier werden dir bestätigen, dass es Albaner waren...
Die zu 1000%ig RICHTIG ist:thumbup:..Sehr gut.
Hö?! Ich dachte nach 2000 Jahren, hat sich´s mit dem anpassen...
Dallas,Tja.....jetzt sind sie ruhig....geblendet vom Falschen Nationalismus,....:angry3::-k:-k:-k
Natürlich werden sich die, die gefragt sind nicht melden oder werden gar keine vernünftigen Antworten haben...wie immer halt..:angry7:
Dallas,
Mein lieber Thrakischer Bruder:icon_smile:
Sie sagen deshalb nichts, weil; Warum sollten sie? Ist doch nicht schlimm, solang das Balkangebiet nicht gemischt ist, ist ja nur Nordwest China!
Wenn du verstehst
Überleg dir diese Aussage noch Mal mein junger Thrakischer Bruder:-k.....natürlich ist nicht jeder gesmciht aber es gibt viele die es nicht wissen.....der berühmteste war der grösste Albanische Nationalheld Skanderbeg, der von einem Albanischen Fürsten und einer Serbischen Prinzessin hervorgegangen ist...mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen