Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von blonden, rothaarigen, 2 Meter grossen, Indoeuropäischen Mumien in Nordwestchina..

Hö?! Ich dachte nach 2000 Jahren, hat sich´s mit dem anpassen...

Die perfekten klimatischen Bedienungen des Tarim-Beckens haben dazu geführt, dass diese 4000 Jahre alten IndoeuropäischenMumien fast perfekt erhalten blieben...

So konntê man sie glücklicherweise in einem sehr guten Zustand bergen...

Achja...die Gene dieser Vorfahren spiegeln sich teilweise immer noch in das Nachfolgende Turko-Mogolische Volk der Uighuren wieder....

Hier ein gutes Beispiel eines Türksichen Mädchens aus diesem Gebiet, dass mit sehr guten Genen ihrer Vorfahren gesegnet wurde....:thumbup:

Tja.....jetzt sind sie ruhig....geblendet vom Falschen Nationalismus,....:angry3::-k:-k:-k

Natürlich werden sich die, die gefragt sind nicht melden oder werden gar keine vernünftigen Antworten haben...wie immer halt..:angry7:

Tja.....jetzt sind sie ruhig....geblendet vom Falschen Nationalismus,....:angry3::-k:-k:-k

Natürlich werden sich die, die gefragt sind nicht melden oder werden gar keine vernünftigen Antworten haben...wie immer halt..:angry7:
Dallas,

Mein lieber Thrakischer Bruder:icon_smile:

Sie sagen deshalb nichts, weil; Warum sollten sie? Ist doch nicht schlimm, solang das Balkangebiet nicht gemischt ist, ist ja nur Nordwest China!
Wenn du verstehst;)

sehr interessant...

meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass alle hellhäutigen menschen von dunkelhäutigen menschen abstammen..das wird zumindest von vielen wissenschaftlern vermutet.

vielleicht weiss ja jemand hier genaueres

Dallas,

Mein lieber Thrakischer Bruder:icon_smile:

Sie sagen deshalb nichts, weil; Warum sollten sie? Ist doch nicht schlimm, solang das Balkangebiet nicht gemischt ist, ist ja nur Nordwest China!
Wenn du verstehst;)

Überleg dir diese Aussage noch Mal mein junger Thrakischer Bruder:-k.....natürlich ist nicht jeder gesmciht aber es gibt viele die es nicht wissen.....der berühmteste war der grösste Albanische Nationalheld Skanderbeg, der von einem Albanischen Fürsten und einer Serbischen Prinzessin hervorgegangen ist...mfg

Überleg dir diese Aussage noch Mal mein junger Thrakischer Bruder:-k.....natürlich ist nicht jeder gesmciht aber es gibt viele die es nicht wissen.....der berühmteste war der grösste Albanische Nationalheld Skanderbeg, der von einem Albanischen Fürsten und einer Serbischen Prinzessin hervorgegangen ist...mfg

da kenn ich aber noch einen anderen!

alexander der große

mutter illyrisch
vater makedone

;)

Olympias von Epirus ? Wikipedia

Zurück
Oben