Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von blonden, rothaarigen, 2 Meter grossen, Indoeuropäischen Mumien in Nordwestchina..

da kenn ich aber noch einen anderen!

alexander der große

mutter illyrisch
vater makedone

;)

Olympias von Epirus ? Wikipedia

Sicher das war früher normal....so zeugte man noch mächtigere Kidner durch vermischungen mit anderen mächtigen Stämmen.

Und die Könige mischten sich immer..das war die damalige Politik..man heiratet und vergrössert so sein reich ohne Krieg führen zu müssen...das ist heute noch genau so....die Englischen und Deutschen Prinzessinen sind weltweit verteilt und eingeheiratet....

Die Türken haben sich von allen Völkern dieser Erde am meisten gemischt..da hatten die ersten Sultane schon Russische und Griechische und Albanische und Arabische Frauen..etc.etc.etc..

Überleg dir diese Aussage noch Mal mein junger Thrakischer Bruder:-k.....natürlich ist nicht jeder gesmciht aber es gibt viele die es nicht wissen.....der berühmteste war der grösste Albanische Nationalheld Skanderbeg, der von einem Albanischen Fürsten und einer Serbischen Prinzessin hervorgegangen ist...mfg
Du hast mich falsch verstanden ;)

Wenn es nach ihnen gehen würde, sie denken so: "Hauptsache ist das Balkangebiet nicht so sehr vermischt, von mir aus kann China vermischt sein, hauptsache wir nicht!"

Zurück
Oben