Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

also haben wir schon von mittelalter angefangen sie zu assimilieren??lol???

Schade, dass du nicht auf meinen Beitrag eingehst ...

Keine Quellenangaben, also gehe ich davon aus, dass du es vermutest, stimmts ?

Ließ Dir bitte noch mal alles genau durch, es war nie die Rede von sofortiger assimilation, sondern im laufe der Geschichte.

Die Bedeutung für Arvanite auf Griechisch, könntest du sie mir erklären ?

Schade, dass du nicht auf meinen Beitrag eingehst ...

Keine Quellenangaben, also gehe ich davon aus, dass du es vermutest, stimmts ?

Ließ Dir bitte noch mal alles genau durch, es war nie die Rede von sofortiger assimilation, sondern im laufe der Geschichte.

Die Bedeutung für Arvanite auf Griechisch, könntest du sie mir erklären ?

wir haben niemanden assimiliert sie wurden freiwillig zu griechen

ich habe paar arvaniten selbst gefragt die ich getroffen habe ob sie sich als albaner fühlen und die paar die ich getroffen habe meinten alle nein.....wir haben sogar nen arvaniten hier der sagt genau das selbe also was suchst du ;)???

arvanite heisst auf gr arvanitis

du scheinst ok zu sein

und mit dir könnte ich mir vorstellen das thema cameria/tsamouria zu besprechen

aber viele deiner landsleute nerven einfach nur hier im forum

Ja, viele scheinen nicht fähig zu sein, eine vernunftige Diskussion zu führen, egal ob Albaner, Grieche oder Serbe ..

Es sind immer wieder welche dabei die Provozieren wollen, siehe Da_la_Greco und BalkanMensch :D

also nicht dass ich anzweifeln würde dass die Abaner zum Teil von Illyrern abstammen,aber es steht doch im Text deutlich,dass es STRITTIG sei,was sowohl die Albanische Sprache angeht,die als "Illyrisch" bezeichnet wird,als auch über die Herkuft der heutigen Albaner ! Dort steht doch dass die ebenso eingwandert sein könnten !!

Also was beweisst Du uns hiermit bitte,und was soll uns dabei weh tun !??!?!!?:confused::confused:

also nicht dass ich anzweifeln würde dass die Abaner zum Teil von Illyrern abstammen,aber es steht doch im Text deutlich,dass es STRITTIG sei,was sowohl die Albanische Sprache angeht,die als "Illyrisch" bezeichnet wird,als auch über die Herkuft der heutigen Albaner ! Dort steht doch dass die ebenso eingwandert sein könnten !!

Also was beweisst Du uns hiermit bitte,und was soll uns dabei weh tun !??!?!!?:confused::confused:

nemoj ti meni ülülüllü nego reci jesi probao onaj ihack ? :)

wir haben niemanden assimiliert sie wurden freiwillig zu griechen

ich habe paar arvaniten selbst gefragt die ich getroffen habe ob sie sich als albaner fühlen und die paar die ich getroffen habe meinten alle nein.....wir haben sogar nen arvaniten hier der sagt genau das selbe also was suchst du ;)???

arvanite heisst auf gr arvanitis

Ich glaub es hat kein Sinn, habe ich behauptet, dass Griechenland die Arvaniten assimiliert hat ? Nein ! Ein Volk kann sich im laufe der Geschichte automatisch in eine andere Kultur integrieren oder assimilieren, ob es eine Freiwillige oder eine Zwangassimilation war kann man heute schwer nachvollziehen.

Ich habe auch nicht Behauptet, dass sie sich als Albaner fühlen, dass ist ihnen überlassen, aufjedenfall haben sie eine albanische Herkunft.

Arvanit, die BEDEUTUNG !!?? MEIN GOTT .......

ich frag mich immer wieder, warum sich albaner und griken nicht leiden koennen.....

komisch...

figure3is6.jpg

http://www.familytreedna.com/pdf/Science 290.pdf

Zurück
Oben