Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

Die Arvaniten haben sich im laufe der Geschichte
schon längst mit Griechen vermischt.

Quelle ?
Also ALLE haben sich im laufe der Geschichte mit Griechen vermischt? Glaub ich nicht, ich denke sie haben sich im laufe der Geschichte assimiliert.

Was bedeutet Arvanit auf griechisch ?

ich verstehe die die hier ständig rumhetzen

griechenland gehört auch zu den schönsten ländern der erde

und da griechenland den übrigen balkan ländern meilen vorraus ist

müssen die hier ihren neid rauslassen ;)

und wer jetzt mit eu hier und eu da kommt

ihr wollt alle selber in die eu kriegt es aber nicht gebacken weil ihr nicht zivilisiert seit so siehts aus

hab ich zwar bissl hart ausgedrückt aber diese ganze rumgehetze geht mir tierisch auf den zeiger

Du redest total am Thema vorbei :D

Hier geht es nicht um Griechenland oder Albanien sondern um die Region Cameria-Epirus und Albaner in Griechenland sowie Griechen in Albanien, daher kann ich deine Beleidigungen nicht nachvollziehen.

ich verstehe die die hier ständig rumhetzen

griechenland gehört auch zu den schönsten ländern der erde

und da griechenland den übrigen balkan ländern meilen vorraus ist

müssen die hier ihren neid rauslassen ;)

und wer jetzt mit eu hier und eu da kommt

ihr wollt alle selber in die eu kriegt es aber nicht gebacken weil ihr nicht zivilisiert seit so siehts aus

hab ich zwar bissl hart ausgedrückt aber diese ganze rumgehetze geht mir tierisch auf den zeiger

Ich platze vor Neid. ::lol:

Du redest total am Thema vorbei :D

Hier geht es nicht um Griechenland oder Albanien sondern um die Region Cameria-Epirus und Albaner in Griechenland sowie Griechen in Albanien, daher kann ich deine Beleidigungen nicht nachvollziehen.

du scheinst ok zu sein

und mit dir könnte ich mir vorstellen das thema cameria/tsamouria zu besprechen

aber viele deiner landsleute nerven einfach nur hier im forum

LouWeed schrieb:
sein name....GEORGI slawisch

wie, normal?
"alabaner" hatten slawische namen???

LouWeed schrieb:
seine vorfahren...slawisch
=war normal dass man unter Adelsfamilien heiratet, religion und Macht war ausschlaggebend nicht ethnie.
da stimm ich dir zu, aber aendert es was an der tatsache das seine vorfahren slawen sind?

LouWeed schrieb:
sein vater..jovan, slawisch
=der name Jovan ist slawisch, was normal ist, aber nicht sein Vater
zeig mir ein aus dieser zeit stammendes dokument, in dem er sich GJON nennt

LouWeed schrieb:
seine mutter...vojislava, aus makedonien, slawisch
dazu faellt dir nix ein,a?

LouWeed schrieb:
seine religion.... pravoslavno,slawisch
=orthodox, muslimisch, katholisch::wink:

wie?
iskender war drei dimensional konfessionsmaessig unterwegs?
alta, dein zeug haett ich gern....:hotsun:

LouWeed schrieb:
sein alphabet....kyrlisch bzw glagolitza, slawisch
=und ich bin Lateiner und Araber...ABC ..123..

ich kenne "albanische" schriften/dokumente die mit grikischen bzw phoenizischen buchstaben geschrieben worden sind, aber mit der slawischen glagolitza, das waer mir neu und ich wuerde mich freuen wenn du mich hier eines besseren belehren koenntest.....

LouWeed schrieb:
sein "wohnort"...slawisch

aha, lag KROJA nicht in MATIJA?

LouWeed schrieb:
sein helm...slawische glagolitza, rose aus der makedonischen sonne
=auf einem fisch steht Allah....ich schwööör!!

dazu faellt dir nix ein?
klaeglich....

LouWeed schrieb:
sein "spitzname" den er von den tuerken bekam ...iskender, zweiter grosser alex aus makedonien
=Weil er so ein verdammt grosser big Pimp war wie Aleksander der Grosse Pimp.....deswegen wollt ihr ihn ja auch klauen...wäre er keiner..würdest du sagen er ist Albaner oder Grieche:iconbiggrin:

ne, das beruht alleine auf GEORGI's mut, taktisches verstaendnis und motivations kuenste die ihm zu diesem namen verhalfen, auch natuerlich seine herkunft...

Gjergj Kastrioti Skenderbeu ist weder Slawe noch sind Slawen Makedonen;)

also husch husch

genau so wenig er "albaner" ist!

frage, existiert in albanien ein monarchisches geschlecht mit den wurzeln GEORGI's KASTRIOT?

IMPERIAL HOUSE
MACEDONIAN
(Makedonoskij Principles)
stemma_macedonio.JPG

Coat of arms of the Heraldic Artist Historical Gabriel Reina
® - Registered trademark for the Imprenditoria of the Principles Macedonian
(E' absolutely forbidden to the extrapolation and the use, from part of thirds party of all the coats of arms that appear in this situated one, being protected artistic creations to the law senses)
Exclusive work dedicated to Princes Giovanna and Rosmary Avril de Saint Genis Macedonian Hohenstaufen
The Macedonian Casato comes down from the Macedonian Emperors. According to the tradition they rise to the dynasty of the mother of Alexander Magno. Their Macedone anamnesis is testified from lapicidi and the famous stone.
macedonio2.JPG

empty.gif

FOUNDATION FEDERICO II
STUPOR MUNDI
Macedonian Dynasty Hohenstaufen
You open them of Burey d' Anjou Plantagenet Puoti Putiatin
princi27.jpg

S.A.I.R. Prince Macedonian Vincenzo of Bisanzio prototype of the Principles and duchi of Calabria, directed descendant of Emperor Isabella di Costantinopoli (Dynasty Macedone Anghelos Comneno), Great-granddaughter of vicere' of the CalabriePrincipe the Macedonian Lion of Aragon di Locri and Grotteria.Cavaliere di Malta(1700)discende directly from Costanza of Aragon, grandson of Federico II Hohenstaufen and daughter of Manfredi Lancia..Tale met Dynasty e' in the Branch Avril de Burey d' Anjou Hohenstaufen Plantagenet Puoti Putiatin
S.A.I.R. Prince
Macedonian Tommaso
of Bisanzio Anghelos Comneno
of Aragon d' Angiт Borbone
Skanderbeg
(Honorary Member of the European Council of Princes)​
macedonio.jpg

wpe11850.jpg
Prince Tommaso (up) with the Consorte Duchessa Sandra, in the same photo, to right, the uncle of the spouse Prince F.Aprilis von Hohenstaufen di Burey Anjou Saint Genis Lanslebourg von Plantagenet
Macedonian Imperial House
Heraldic Notiziario of the Macedonian Real House

senza_nome-scandito-01.jpg

Prince Giovanna You open them von Hohenstaufen d' Avril de Burey d' Anjou Plantagenets Puoti Canmore , consorte of Prince Macedonian Roberto of Aragon duca of Grotteria (RC)Locri, Siderno, Foligno...

HIRH Princess Macedonian Hermine von Aragon with the consorte.
elena.jpg

Prince Macedonian Elena of Aragon, graduating in political Sciences,
daughter of the Prince Macedonian Francesca of Aragon and nipotina of Prince Giovanna.

Die Arvaniten haben sich im laufe der Geschichte
schon längst mit Griechen vermischt.

zwangsassimilierung triffts wohl eher.....

Zurück
Oben