Amphion
Keyboard Turner
Skenderbeg hat sicher gestunken wie ein nasser Hund
Alle wer?ich glaube auch....ich denke alle haben damals gestunken wie scheisse..
Alle deiner Vorfahren?
Skenderbeg hat sicher gestunken wie ein nasser Hund
Alle wer?ich glaube auch....ich denke alle haben damals gestunken wie scheisse..
Du gehörst wahrscheinlich auch der AntiBalkanmenschFront an.
Alle wer?
Alle deiner Vorfahren?
Jeder der was gegen Rassisten, chauvinisten und sonstigen Intoleranten, hetzerischen und beleidigenden Menschen hat, hat was gegen dich.
deine Freunde mußt du lieben, egal woher sie kommen,Ich liebe Menschen aus dem Balkan. Vorallem die Albaner.
die Frauen von damals tun mir echt leid, wenn besoffene stinkende ekelige "Mannsgestalten" über sie hergefallen sindich glaube auch....ich denke alle haben damals gestunken wie scheisse..
deine Freunde mußt du lieben, egal woher sie kommen,
nicht die Albaner
Epirus-Cameria gehörte damals schon unter König Agron zum illyrischen Territorium :
Gjergj Kastrioti ( Nationalheld Albaniens ) war mal König von Epirus-Cameria :
40.000 Griechen kämpften ja selber auf der persischen Seite gegen ihre Landsmänner.Selbst in der Antike war Epirus Pelsago-Illyrisch, die Epiroten kämpften nicht mal mit den Griechen als der Persereinfall drohte, sondern auf Seite der Perser.
Artemi, die Frauen sind eine andere Rasse,die Frauen von damals tun mir echt leid, wenn besoffene stinkende ekelige "Mannsgestalten" über sie hergefallen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen