aufpassen, daß die USA die Freundschaft nicht aufkündigen,
wie bei dem Obermoslem Sadat vom Irak.
Die Bosnier vielleicht.
Ich denke, die Freundschaft beruht auf einseitigkeit.aufpassen, daß die USA die Freundschaft nicht aufkündigen,
wie bei dem Obermoslem Sadat vom Irak.
Ich denke, die Freundschaft beruht auf einseitigkeit.
Was will die Usa mit so einem kleinen, mikrigen, bevölkerungsarmen,
armen Staat?
Sry, nicht böse gemeint. Ist aber die Wahrheit.
diese Taktik ist nicht neu, wir kennen sie aus unserer Geschichte auch, bzw. die unserer Gegner, die sich ein völlig unbedeutendes Volk ausgesucht hatten, sich mit diesem Verbündeten, um gegen andere, ihren eigentlichen Gegner, loszuschlagen.Ich denke, die Freundschaft beruht auf einseitigkeit.
armen Staat?
davon solltest du ausgehen.Skenderbeu hatte einst gesagt, dass die Zeit die Porbleme aufhebt.
diese Taktik ist nicht neu, wir kennen sie aus unserer Geschichte auch, bzw. die unserer Gegner, die sich ein völlig unbedeutendes Volk ausgesucht hatten, sich mit diesem Verbündeten, um gegen andere, ihren eigentlichen Gegner, loszuschlagen.
Wir haben hier soviele Beiträge gelesen, soviele Meldungen, und bei allen ist klat herauszulesen, daß die USA kein Interesse an den seit 1912 existenten Albanern haben, sie waren und sind ihnen völlig unbekannt.
Ich denke, die Freundschaft beruht auf einseitigkeit.
armen Staat?
wir alle in diesem Forum wissen das inzwischen, daß die Albaner die Osmanen aus dem Balkan vertrieben haben, nicht die siegreichen Armeen Serbiens, Bulgariens, Hellas'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen