Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

die Freiheit Albaniens und die anfolgende Staatsgründung 1912 ist den siegreichen Armeen
- Serbiens
- Bulgariens
- Hellas
zu verdanken. Bedankt euch.

Siegreichen Armeen ? Muss immer wieder lachen, HAHAHA !!

1. Albanische-Arvaniten haben euch vom osmanischen Joch befreit
2. Habt ihr Marco Bocari ( Albaner ) eure unabhängikeit zu verdanken
3. Bedank dich !

Junge, meinst du ich mach mir die Mühe um etwas zu beweisen das eh schon die ganze Welt kennt........ausser natürlich die Mazedonen:D

Es sind auch nur die Mazedonen die wissen dass sie Makedonen sind...dass die ganze Welt was anderes sagt spielt keine Rolle:D

bumbum:hotsun:

die ganze welt?

wenn du die ganze welt als unbelesen siehst, koennte man es so sehen, ja...
fakt ist, ja, ein gewisser teil von euch ist nachfahrer der illyrer, aber genau so ist fakt das der grossteil von euch (die LJODZ's und die SHKON's) aus der kakausregion stammt!
und genau so ist fakt, das auf keinem einzigen dokument "iskender" sich als albaner sah, genausowenig die dokumente die ihr vorlegt ihn als albaner kennzeichnen!
fakt er war, koenig eines gebietes das damals, epir und albania genannt wurde.....was waere wenn heut ein staat epir existieren wuerde...?
was waere er dann zuerst?:help:

Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, griechenland ist auch erst seit 1830 unabhängig, heisst das jetzt, die Griechen haben keine Identität ?

Ihr Identität haben die Philhellen erfunden, lies mal was über die Philhellenen...dir wird dann so einiges klar...auch warum die griechen eigentlich die albanische Kultur haben.

Die Griechen wollten eigentlich gar nicht weg vom osmanischen reich, dass haben alles die Philhellenen organisiert. Zbsp, als Ypsilantis (philhellene)nach Bulgarien fuhr uim die dortigen Griechen und Bulgaren zu mobilisieren, wollten die Bulgaren nicht, weil für die Bulgaren die Griechen der Inbegriff des osmanischen Reiches waren.

Die Griechen sind wie die Serbebn, Mazedonier...die haben enorme probleme mit ihrer Identität.

Nennen sich Hellenen, und die gr. Regierung gibt 99% reine Hellenen auf der offizielen Seite an:D aber tanzen albanisch, kleiden sich albanisch und singen albanisch:D:D

dass von 100 Helden aus der Befreiungskampf 90 Albaner sind muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Die Philhellen sind sogar so weit gegangen, dass die den Albanewr Marko Boqari als Beweis sahen dass die heutigen Griechen die antiken sind.

Die Pphilhellen haben Marklo Boqari mit Leonidas gleichgesetzt:D der 2te Leonidas, weil Boqari mit 240 Albanern 3000 Türken tötete und verwundete...wie Leonidas mit den 300 Spartanen..

bumbum

Ihr Identität haben die Philhellen erfunden, lies mal was über die Philhellenen...dir wird dann so einiges klar...auch warum die griechen eigentlich die albanische Kultur haben.

Die Griechen wollten eigentlich gar nicht weg vom osmanischen reich, dass haben alles die Philhellenen organisiert. Zbsp, als Ypsilantis (philhellene)nach Bulgarien fuhr uim die dortigen Griechen und Bulgaren zu mobilisieren, wollten die Bulgaren nicht, weil für die Bulgaren die Griechen der Inbegriff des osmanischen Reiches waren.

Die Griechen sind wie die Serbebn, Mazedonier...die haben enorme probleme mit ihrer Identität.

Nennen sich Hellenen, und die gr. Regfierung gibt 99% reine Hellenen auf der offizielen Seite an:D aber tanzen albanisch, kleiden sich albanisch und singen albanisch:D:D

dass von 100 Helden aus der Befreiungskampf 90 Albaner sind muss ich wohl nicht extra erwähnen.
bumbum
jedes Wort ist hyperliquid
Zwangsjacke_sinn.jpg

die ganze welt?

wenn du die ganze welt als unbelesen siehst, koennte man es so sehen, ja...
fakt ist, ja, ein gewisser teil von euch ist nachfahrer der illyrer, aber genau so ist fakt das der grossteil von euch (die LJODZ's und die SHKON's) aus der kakausregion stammt!
und genau so ist fakt, das auf keinem einzigen dokument "iskender" sich als albaner sah, genausowenig die dokumente die ihr vorlegt ihn als albaner kennzeichnen!
fakt er war, koenig eines gebietes das damals, epir und albania genannt wurde.....was waere wenn heut ein staat epir existieren wuerde...?
was waere er dann zuerst?:help:

Epir ist ein Bundesland Albaniens ! Was wäre wenn HESSEN ein unabhängiger Staat wäre, wären die Hessen, dann nicht mehr Deutsche, sondern Hessianer ?

Und du bist nur ein Überbleibsel der Osmanen :D

Ich komme aus der Bosnischen Krajina,wir waren die einzigen die unser gebiet selbst verwalteten und wir waren die einzigen im großen ganzen Reich die selbstständig Krieg führen durften ohne den Sultan zu fragen da wir aus der Krajina(=Kriegsgrenze)kommen

Magic:hotsun:

Epir ist ein Bundesland Albaniens ! Was wäre wenn HESSEN ein unabhängiger Staat wäre, wären die Hessen, dann nicht mehr Deutsche, sondern Hessianer ?

soweit kann ich denken, ich habe gesagt STAAT und nicht bundesland

PS>es war vermessen von mir, von euch vortsellungskraft zu fordern..ich toelpel

Zurück
Oben