Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Von den Illyrern zu den Albanern

mir kommt es so vor,
als hätten die Albaner, deren Staat erst 1912 gegründet wurde, gar keine Identität.

Dieses ist meine Beobachtung hier.

Im Gegensatz zu den griechen, müssen wir uns nicht "illyrisieren":D und im gegensatz zu den Griechen haben wir unsere jahrtausend alte Sprache nicht vergessen.:cool:

Im Gegensatz zu den Griechen haben wir unsere Trachten, Musik und Tänze nicht von anderen Völkern....wie ihr es von uns habt;)

Im Gegensatz zu den Griechen haben wir für unsere Freiheit selbst gekämpft, wir haben sogar für euch Griechen gekämpft und euren Staat erschaffen.,..

ätschi pätsch:cool:

bumbum:hotsun:

zisch ab nationalistios..

wenn du ein dokument findest, nur zu. . .lass uns teilhaben!:hotsun::hotsun:

Junge, meinst du ich mach mir die Mühe um etwas zu beweisen das eh schon die ganze Welt kennt........ausser natürlich die Mazedonen:D

Es sind auch nur die Mazedonen die wissen dass sie Makedonen sind...dass die ganze Welt was anderes sagt spielt keine Rolle:D

die Freiheit Albaniens und die anfolgende Staatsgründung 1912 ist den siegreichen Armeen
- Serbiens
- Bulgariens
- Hellas
zu verdanken. Bedankt euch.

Junge, wir Albaner haben sogar euch befreit....also,.,,,leg die Schande ab..und akzeptier die realität;)

Ps. wir haben alles befreit, dann sind Bulgarien, Serbien und Griechenland gekommen und haben die schon befreiten Gebiete anektiert und die Albaner die vorher die Gebiete befreiten bekämpft und vertrieben...

3 Vs 1 sehr Ehrenvoll..

Junge, wir Albaner haben sogar euch befreit....also,.,,,leg die Schande ab..und akzeptier die realität;)

Ps. wir haben alles befreit, dann sind Bulgarien, Serbien und Griechenland gekommen und haben die schon befreiten Gebiete anektiert und die Albaner die vorher die Gebiete befreiten bekämpft und vertrieben...

3 Vs 1 sehr Ehrenvoll..
es ist womöglich soweit:
Zwangsjacke_sinn.jpg

Im Gegensatz zu den griechen, müssen wir uns nicht "illyrisieren":D und im gegensatz zu den Griechen haben wir unsere jahrtausend alte Sprache nicht vergessen.:cool:

Im Gegensatz zu den Griechen haben wir unsere Trachten, Musik und Tänze nicht von anderen Völkern....wie ihr es von uns habt;)

Im Gegensatz zu den Griechen haben wir für unsere Freiheit selbst gekämpft, wir haben sogar für euch Griechen gekämpft und euren Staat erschaffen.,..

ätschi pätsch:cool:

m

zisch ab nationalistios..

So viel Blödsinn in nur 1 Beitrag:app:

ich sehe bumbum ist immer noch dummdumm

Magic:hotsun:

Zurück
Oben